TheCounter
Lt. Commander
Die KI in FarCry soll die beste derzeit sein, besser als in HL2... *mal gespannt ist*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von Crazy_Bon
Das ist aber sehr weit hergeholt, wer hatte schon mal das Vergnügen gehabt HL2 zu spielen um diesen Unterschied feststellen zu können?
Original erstellt von kinetixzz16
Hab gerad mal die Breed demo gespielt ich finds garnich schlecht das könnte ein guter Mp shooter werden. Verschiedene Charaktere Sniper Gunner Grunt.
Gegnerische stellungen können eingenommen werden.
Schauts euch mal an
Original erstellt von Shagrath
ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich bislang nur "text-messages" von far cry gesehen habe, darum ein danke an thecounter, durch den ich jetzt endlich mal bilder zu gesicht bekomme.
ich bin wirklich beeindruckt, die grafik ist genial.
wenn der uebergang zwischen innen- und aussenlevels auch gut geloest ist und sich ein anstaendiger tag-/nachtwechsel offenbart, kann das spiel ja nur noch ein hammer werden (fast zumindst, auch das gameplay ist heutezutage noch nicht total unwichtig)
na denn gehoere ich wohl jetzt auch zu denen, die sich auf den 14. november freuen "muessen" =)
Original erstellt von kinetixzz16
wat also ich seh sie ?