• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry + Breed

Die KI in FarCry soll die beste derzeit sein, besser als in HL2... *mal gespannt ist*

ach ja, da bin ich mal gespannt, die KI von half-life 2 war bisher genial, die typen reagieren...und dann noch die gesichtsausdrücke, oda ist das alles gescript...

Original erstellt von Crazy_Bon
Das ist aber sehr weit hergeholt, wer hatte schon mal das Vergnügen gehabt HL2 zu spielen um diesen Unterschied feststellen zu können?

Laut Spielezeitschrifften die beide Games schon gesehen haben.

Bevor jetzt wieder eine Diskussion anfängt, welches Spiel besser ist, sollten wir lieber warten bis die Games draußen sind und dann erst entscheiden :)
Weiß man schon welche Fahrzeuge es geben wird ???
Macht sicher Fun wenn man mit nem Jeep über die Insel heizt und dabei einer hinten mit einer MG drauf steht.

ach übrigens hier die Webseite von far cry http://www.far-cry.de/news/index.php

crytek http://www.crytek.de/

übrigens helikopter gibt es auch

In Far Cry TM wird der Spieler in ein Verschwörungsszenario einer Südseeinselgruppe entführt, wo es Sonne, Sand und Meer gibt...und Maschinengewehre! Der Held der Geschichte muss um sein Überleben kämpfen und sieht sich mit perfekt ausgebildeten und schwer bewaffneten Gegnern konfrontiert, während er immer tiefer in eine Verschwörung ungeahnten Ausmaßes verstrickt wird. soweit bisher die Story

Zuletzt bearbeitet:
hört sich ganz nach half life 1 an...nur kein sand und kein meer

Hab gerad mal die Breed demo gespielt ich finds garnich schlecht das könnte ein guter Mp shooter werden. Verschiedene Charaktere Sniper Gunner Grunt.
Gegnerische stellungen können eingenommen werden.

Schauts euch mal an

Original erstellt von kinetixzz16
Hab gerad mal die Breed demo gespielt ich finds garnich schlecht das könnte ein guter Mp shooter werden. Verschiedene Charaktere Sniper Gunner Grunt.
Gegnerische stellungen können eingenommen werden.

Schauts euch mal an

Hab ich, aba die Grafik is mir zu schlecht und da feeling is kagge, da zock ich lieber HALO auf XBox bzw. im Spätsommer auf PC.

Breed ist definitiv kein Halo-Killer, sondern eine billige Nachmache. Ich hab mir sehr viel versprochen von Breed, doch als ich die Demo gespielt hab is mir schon die lust im Menü vergangen, die Syncro ist :kotz:

Jo, BREED finde ich auch nicht so gut.
Aber Chrome ist da sicher um einiges besser.
Vorallem kommt jetzt bald ne Demo raus.
In Polen gibts sogar schon die Vollversion.

Jo besser als Halo ist es definitiv nicht trotz das ich es noch nicht gespielt hab Breed ist auch ziemlich lahm mir gefalllen schnelle shooter
Auch das man immer nach ein paar kugeln nachladen musste fand ich dreckig

Grafik find ich gar net sooo schlecht

Naja mal schaun wie die Final wird war ja erst ne beta

Hab mich 2001 schon total auf Halo gefreut das ist jetzt nicht anders *freu*

Chrome Relese 17 July

Zuletzt bearbeitet:
Bilder gehen nicht.
Falls das die von Chrome sind, ich hab schon ma weiter oben nen Link zu den Screenshots gepostet.

ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich bislang nur "text-messages" von far cry gesehen habe, darum ein danke an thecounter, durch den ich jetzt endlich mal bilder zu gesicht bekomme.
ich bin wirklich beeindruckt, die grafik ist genial.
wenn der uebergang zwischen innen- und aussenlevels auch gut geloest ist und sich ein anstaendiger tag-/nachtwechsel offenbart, kann das spiel ja nur noch ein hammer werden (fast zumindst, auch das gameplay ist heutezutage noch nicht total unwichtig :D)

na denn gehoere ich wohl jetzt auch zu denen, die sich auf den 14. november freuen "muessen" =)

Original erstellt von Shagrath
ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich bislang nur "text-messages" von far cry gesehen habe, darum ein danke an thecounter, durch den ich jetzt endlich mal bilder zu gesicht bekomme.
ich bin wirklich beeindruckt, die grafik ist genial.
wenn der uebergang zwischen innen- und aussenlevels auch gut geloest ist und sich ein anstaendiger tag-/nachtwechsel offenbart, kann das spiel ja nur noch ein hammer werden (fast zumindst, auch das gameplay ist heutezutage noch nicht total unwichtig :D)

na denn gehoere ich wohl jetzt auch zu denen, die sich auf den 14. november freuen "muessen" =)

Laut Crytek:

"Es gibt keine Ladesequenzen zwischen Außen- und Innenlevels"

Obs beibehalten wird weis ich nicht, aber ich hoff es!

Ansonsten kann man die ganze Insel erkunden ohne zu laden.

wird ja immer besser :D

zu den bildern enthalte ich mich, ich hab nur isdn ohne flat - da breche ich das laden immer direkt ab :P

Dann eben nicht *g*

Bin ja mal gespannt wie die demo von chrome ist

Zurück
Oben