• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry + Breed

Die Chrome Demo kommt (wie es aussieht) erst nach dem Release.
Aber Chrome wird sicher cool. Dieses Spiel erinnert mich ein bisschen an Tribes2.
Aber am meisten freue ich mich auf Far Cry :D

Hier nochmal ein schöner In-Game-Screenshot aus Chrome:

0040.jpg

Original erstellt von (_H.A.W.K_)
Die Chrome Demo kommt (wie es aussieht) erst nach dem Release.
Aber Chrome wird sicher cool. Dieses Spiel erinnert mich ein bisschen an Tribes2.
Aber am meisten freue ich mich auf Far Cry :D

Hier nochmal ein schöner In-Game-Screenshot aus Chrome:

0040.jpg

Geil, dann lohnt es sich ja richtig, ich lad mir nämlich gerade die Chrome Beta runter (Die wo die Beta Tester bekommen haben) :D

LOL, das ist voll fürn Ar***
Denn um das Game installieren zu können, brauchst du nen Key und den bekommt man nur, wenn man auch Subscriber bei Fileplanet ist. Und von jemand anders kannst du dir den Key auch nicht holen, da man den nur einmal benutzen kann.
Aber versuchen kannst du es ja :D
Hoffentlich meckert jetzt nich gleich wieder ein MOD rum, so wie es beim letzten Mal auch war :mad:

Schonmal mit Emule geschaut da find sich doch bestimmt was.

Ich hab doch schon oben geschrieben, das man für die Installation nen Key braucht. Es ist also schei* egal wo du dir die Demo runterlädst.
So lange du keinen Key hast (der noch unbenutzt ist) kannst du nur die *.EXE Datei bestaunen :)

So lange du keinen Key hast (der noch unbenutzt ist) kannst du nur die *.EXE Datei bestaunen

ach da gibbet bestimmt auch was zu finden :) :)

Krawall.de:

Schon zu Beginn gibt es an Bord eines verrosteten Flugzeugträgers so manch eindrucksvollen Moment zu erleben. Das fängt bereits bei den dynamischen Lichtquellen an. Lampen, die in den Gängen hängen, werfen nicht nur realistische Schatten, sie schwingen auch physikalisch korrekt umher, sobald sie ein Querschläger trifft – „Splinter Cell“ lässt grüssen. Die detaillierten Texturen wirken dank ausschweifendem Bump-Mapping ungemein plastisch und auch die Gegner sind hübsch modelliert, auch wenn sie nicht so sehr zum Staunen anregen wie die Umgebungsgrafik. All die hübschen Licht- und Schattenspiele sind übrigens kein reiner Selbstzweck, sondern werden auch im Leveldesign eingesetzt. Lauernde Wachen erkennt der Spieler so oft schon am um die Ecke ragenden Schattenriss und den richtigen Moment zum Frontalangriff kann man anhand der kürzer werdenden Schatten nahender Feinde ebenfalls gut abpassen. Kommt es zum Gefecht, solltet ihr euch jedoch warm anziehen, denn die KI kann ebenfalls überzeugen. Die gegnerischen Soldaten arbeiten im Team, versuchen euch über die Flanken in den Rücken zu fallen und rücken koordiniert vor. Sind sie in der Unterzahl, rufen sie erst einmal Unterstützung herbei, die auch über weite Strecken noch zur Hilfe eilt oder ihre Distanzwaffen auspackt. Weite Distanzen sind überhaupt ein großes Thema in „Far Cry“. Bevor ihr zum ersten Mal aus dem Innern des Schiffes nach draußen tretet, atmet lieber noch einmal tief durch, damit ihr eure Mitmenschen nicht durch verzückte Schreie irritiert. Vom Deck des Schiffes aus blickt ihr über Kilometer hinweg auf ein tropisches Inselparadies Marke TUI-Katalog „Deluxe Reisen“. Bis hinauf zur Spitze eines kleinen Berges reicht der Blick, hinunter über den Strand und auf die halb im Dschungel verborgene Basis unserer Widersacher. Dank unseres Fernglases können wir denen bereits von hier aus beim Patrouillieren zusehen. Natürlich gibt es im Spiel auch ein Scharfschützengewehr, mit dem sich mehr anstellen lässt. Doch auch ohne Gegner ist das Spiel quicklebendig. Überall bewegt sich etwas, fliegen Schmetterlinge oder plätschert die Brandung an den Strand.

Das kristallblaue Wasser ist ebenso hübsch animiert wie die vereinzelten Möwen über unserem Kopf. Die gesamte Umgebung ist über und über bedeckt mit Pflanzen, von Gräsern über Farne bis hin zu Palmen. Nichts davon ist eine Hintergrundtapete - alles was nach Baum aussieht, ist auch ein echtes 3D-Objekt. Wenn es außerdem so aussieht, als müsse man es schubsen oder verschieben können, ist dem meist auch so, denn neben erstklassiger Grafik bietet „Far Cry“ eine gelungene Spielphysik. Getroffene Gegner sterben nicht einfach den voranimierten Heldentod – mitnichten. Stattdessen purzeln sie lebensnah Abhänge herunter. Wenn sie dabei in einen Haufen Fässer fallen, poltern diese ebenso gen Tal. Ebenfalls bezahlt machen sich die Physikroutinen sobald der Spieler eines der auf der Insel verstreuten Fahrzeuge schnappt. Zur Verfügung steht ein schnittiger Sandbuggy, mit dem ihr wie in „Halo“ über Stock und Stein brettern könnt, sowie ein Boot zur kleinen Inselspritztour. Wer sich ein wenig umschaut, findet auf diesem Wege nicht selten auch einen alternativen Weg zum jeweiligen Missionsziel. „Wir haben uns bemüht, dem Spieler immer die Wahl zu lassen. Er kann den offensichtlichen Weg gehen, oder erkunden und dabei eventuell tolle Sachen entdecken, wie die Fahrzeuge“, erklärt uns Produzent Chris Natsuume die Philosophie hinter dem Leveldesign.

Damit trotz des tropischen Settings Abwechslung herrscht, hat man fast jedes Gebiet das auf solch einer Insel vorkommen kann, umgesetzt. Ob Sümpfe, Wälder oder felsige Hügelkuppen - alles ist dabei. Fast 70% des Titels spielen unter freiem Himmel, nur selten gilt es Einsätze in geschlossnen Gebäuden zu erledigen. Während ihr auf der Insel herumgurkt, müsst ihr übrigens nicht fürchten urplötzlich zwecks Nachladens in eurem Elan gebremst zu werden. Das Spiel lädt die riesigen Areale einmal vorab, danach werden die Daten kontinuierlich von der Platte gezogen. Weitere Ladezeiten entfallen somit. Wer vom Betrachten der Spielwelt genug hat, kann sich schließlich wieder dem handfesten Kampf zuwenden. Bei den Schießereien geht es nicht gerade zimperlich zu. Da die Entwickler jedem Polygon eine eigene Trefferzone zuordnen können, entstehen genau dort, wo unsere Kugeln in die unglücklichen Gegner einschlagen, auch fiese Fleischwunden. Wer also ordentlich drauf hält, verwandelt die Söldner schnell in Schweizer Käse. Hinzu kommt das sehr realistische Verhalten der der Gegner. Deren Leichen klappen schlaff über Rohren zusammen und treiben sogar schwerelos im Wasser, bis sie an den Strand gespült werden.

Klingt mega geil! :D

WOW, hört sich gut an.
Schade dass ich nicht schon früher von diesem Spiel gehört hab.
Obwohl die Entwickler gerade mal 30km von mir entfernt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben