• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Patch 1.2 - wann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Cosmo*

Captain
Wenn ich mich recht erinnere, dann war Ende April die Rede von einem neuen FarCry-Patch, der in der nächsten Zeit released werden sollte. Weiss jemand was da los ist, bis heute ist da nix passiert.

Wird mit dem Patch eigentlich eine vernünftige Speicherfunktion integriert? Es ist echt nervig harte Abschnitte zu spielen, und dann kurz vor einem Speicherpunkt zu verrecken. Da wird man ja geradezu zum cheaten gezwungen. Das Speichersystem ist einfach Müll!!!

Bye
CK

Re: Wann kommt endlich der FarCry 1.2-Patch raus?

Ist doch kein Cheat wenn man das Schnellspeichern aktiviert würde ich sagen.

Eben - und wenn der Patch nun eine Quicksave Funktion integrieren würde wärs ja auch kein Cheat, oder? :)

ich warte auch auf die Quicksave Funktion. Das suckt einfach immer wieder Teile zu spielen und dann am Ende wieder alles zu wiederholen.

Ja, das mit dem Speichern nervt schon manchmal. Aber ich finde, dass das Spiel viel zu leicht wäre, wenn man Quicksave hätte. Die Lösung so gefällt mir schon.

hey! Vielen Dank gauder. Auch mal gleich probieren...

tag

ich finde schon das es eig. cheaten ist da man ja den Spielverlauf total untergräbt (wozu gibt es die Schwierigkeitseinstellungen wenn man sie dann so umgeht) und es doch den Reiz ausmacht mit den Vorgaben durchzukommen (auch wenns manchmal extrem schwierig ist-aber machbar)

wenn man normal 10 Firguren ausschalten muss um zum Speicherpunkt zu kommen und dann mit der Quicksavefunktion nach jedem kill speichert ist doch auch langweilig oder ?

Wofür gibts hier eigentlich einen Sammelthread zu dem Spiel? Bitte diskutiert dort weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.