Farben g105

Eikan

Newbie
Ich hab ne logitech g105 und würde gerne die Tasten leuchten lassen die ich brauch in Game (die anderen nicht) wie geht das danke im Voraus

Mfg

Falsches Forum, muss ein Mod verschieben

Ich nehme an die Bedienungsanleitung hast du schon befragt und Google auch?

Evtl brauchst du die Logitech Gaming Software, brauch ich zumindest bei meiner G110 um da was ändern zu können

Findest du auf der Homepage des Herstelllers

Nur durch Software geht das bei dieser Tastatur nicht, da die Tasten nicht einzeln beleuchtet werden.

Du hast zwei Möglichkeiten:

Für jedes Spiel alle nicht verwendeten Tastenkappen entfernen und von unten abkleben, so dass kein Licht mehr durchdringt.

Eine mechanische Tastatur mit steuerbarer RGB-Beleuchtung kaufen (z.B. Roccat Ryos MK Glow, Corsair K70 RGB oder Razer Blackwidow Chroma) und die nötigen Einstellungen in der Software einrichten.

Welche von den beiden Alternativen die sinnvollere ist musst du selbst entscheiden :D

csf_sunder sagt es bereits, was du vor hast, kann nur eine Mecha, da dort unter jeder Taste eine LED sitzt, die, zwar nicht immer, aber oft gesondert angesteuert werden können.
Dein Vorhaben ist mit der G105 nicht so ohne weiteres möglich. Für jedes Spiel entsprechende Tasten abkleben wird ein enormer Aufwand werden.

Zurück
Oben