Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
beim Gaming erscheint am linken Bildschirmrand ein 2cm Farbbalken der in allen Farben flackert. Alle Treiber mithilfe vom Crimson und msi liveupdate aktuell gehalten.
Meinst Du den Gelben Streifen am linken Bildrand? Das wäre in der tat ein Fehler der Grafikkarte. Wenn verschiedene Treiber keine Abhilfe schaffen hilft nur ein andre Grafikkarte zu probieren. Wenn dies nur bei einem Spiel auftritt beim Hersteller des Spiels nach einer Lösung suchen.
hab es mit beiden Treibern versucht und keine Verbeserung erzielt
Ergänzung ()
vielleicht noch ein Hinweis: die Artefakte traten erst auf nachdem ich meinSystem vollkommen wiederhergestellt habe von win 7 auf win 10. zuvor habe ich meinen CPU gewechselt. Danach hatte ich einen Performance Einknick was mich zur Wiederherstellung veranlasst hat.
Ergänzung ()
mir ist gerade noch etwas aufgefallen...Beim Start wird das logo des MB mit BIOS Kürzel. dieses Bild verbleibt bis zum Login Fenster und wird unterdessen vom win Startup Fenster (dem drehenden kreis überlagert)