Farblich kompatibles Gehäuse gesucht

uboot

Captain
Hallo,
weiß jemand, ob es irgendwo stylische, neue Gehäuse zu kaufen gibt, wo das Gehäuse weiterhin schön aussieht, wenn man Laufwerke mit Standard Beige Blenden einsetzt. Also normalerweise ist ja der Trend zu schwarzen oder Aluminium Gehäusen. Das von mir gesuchte Gehäuse muss ja auch gar nicht einfarbig sein, so trist in diesem "alten" standard Grauton.

Ich weiß auch nicht so recht, wie das Gehäuse aussehen könnte, aber es sollten Laufwerke mit normal grau Blenden ohne Design Verschandelung einsetzbar sein. Was empfehlt ihr?

Ja durchaus der letzte Link ist nicht schlecht :)

Aber das erste sieht doch weiterhin sehr trist aus. Hab mir da eher ein Gehäuse Design vorgestellt, welches gerade durch die beigen Laufwerksblenden den gewissen Touch bekommt :D

Ja hm. Ganz nett Wintermute, nur viel zu viele Lüfteranschlüsse hinten :) Ich werde externe Wakü mir holen. Naja vielleicht lass ich auch meinen Standard Big Tower, und kauf mir nochmal nen Barebone bei Zeiten. So für LANs :)

Aber schonmal danke Leute.

Das mit den zu vielen Anschlüssen musst du mir jetzt erklären. Du meinst zu viele aussparungen für Lüfter? :confused_alt:
Kann man doch dichtmachen (dämmen). Falls man sie mal doch brauch: auf mit und Lüfter rein. Oder habe ich dich falsch verstanden?

Ja hast mich richtig verstanden. Sieht einfach bei nem Wakü System net schick aus, soviele Lüftergitter zu haben. :) Aber ich habe mich jetzt eigentlich auch gegen ein neues Gehäuse entschieden. Habe noch einmal drüber nach gedacht und mir überlegt bei Zeiten einen Barebone für LANs zu leisten.

Also ich hab ein Mecury, sieht geil aus mit dem Loch Design! (hier gucken) Ist aber schwarz! Vorteil ist das du keine SchwanrzenBlenden kaufen musst weil die schon dran sind. Also das ne Blende Runterklapt bei Knopfdruck und das Laufwerk normal rausfährt. Wenn du weißt wie ich meine. :rolleyes:

Also die Technik finde ich ja super (mit der Blende). Nur das Design sagt mir nicht so zu (Geschmäcker sind ja verschieden). Wird diese Blendentechnik, wo einfach eine Klappe noch einmal davor ist, bei noch anderen Gehäusen eingesetzt?

Zurück
Oben