Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab da ein problem, ich habe früher in meinem desktop rechner ne radeonx1800xt dringehabt... lief toll und so...
bin nun auf laptop umgestiegen...
hat de geforce8600gt
und jezt sind in spielen wie zb. CS:S ab 10 metern oder so objekte farblos...
sieht für mich sehr nacht einem grafikkarten bug aus haste schon mal andere treiber für deine grafikkarte installiert?
bei einigigen games steht unter auch das die notebook varianten der grafikkarten nicht unterstützt werden. wenn du noch die verpackung des games hast das schau mal nach oder geh unter der hersteller homepage da kannste auch nachschauen was alles für karten unterstützt werden
Das sieht für mich ganz nach Distance Fog aus. Sprich weit entfernte Objekte werden durch Nebel kaschiert um Details zu sparen. Ich weiß nicht ob CSS sowas hat, aber schau mal nach ob das nicht einfach die Distance Fog Einstellung ist.
Hallo,
einfach die neusten Treiber installieren danach sollte der Nebelbug weg sein.
Bei alten Nvidia Treiber hatten alle Geforce 8 besitzer diesen Fehler.
Mfg
oder du benutzt gemodette forceware treiber, die auch mit den notebooks chips funktionieren (wesentlich aktueller als die vom hersteller, dafür funktionieren ggf. nicht alle funktionen wie z.B. die hotkeys um den bildschirm heller bzw. dunkler zu stellen). hab grad leider nich den link parat zu der seite mit den treiber, musste mal die suchfunktion benutzen. findeste bestimmt relativ schnell
ich hab ne email an meinen notebookhersteller geschrieben ^^ ratet mal was der gesagt hat... da die driver für die mobilen chips in der regel nicht aktuell sind, wird das von laptopvideo2go.com mithilfe von umgeänderten desktop drivern berichtigt...