Farbproblem Laserdrucker

Jolle12

Newbie
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem Laserdrucker.

Hier die technischen Daten:
Drucker: Brother MFC-L2700 DW Schwarz-Weiß Drucker, (30.10.2016 gekauft)
PC: Win 10
(sofern weiter Angaben gebraucht werden, bitte melden.....)

Mein PC wurde gerade von Win 8.1 auf Win 10 umgestellt. Ich habe den oben genannten Drucker installiert.

Es kommt häufig vor, dass der Drucker die Farben vertauscht, also weißes in schwarz druckt und schwarzes in weiß.
Ich hänge mal zwei Bilder zur Veranschaulichung an. Bild 1 ist das Original (wurde mit einen Tintenstrahldrucker ausgedruckt.) Bild 2 ist das Druckergebnis mit dem Laserdrucker. Die Farbbilder wären beim Laserdrucker halt grau gedruckt worden.

Habt ihr eine Ahnung, wo das Problem liegen könnte (außer zwischen Tastatur und Rückenlehne vom Stuhl)?


Beste Grüße

Jolle12
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    176,9 KB · Aufrufe: 316
  • Bild 2.pdf
    53,9 KB · Aufrufe: 287
Jolle12 schrieb:
Mein PC wurde gerade von Win 8.1 auf Win 10 umgestellt. Ich habe den oben genannten Drucker installiert.
War das ne Upgradeinstallation von Win8.1?
Wenn ja, würde ich den PC 1x altlastenfrei neuinstallieren von einem USB-Stick.[/QUOTE]
 
Meine Festplatte war defekt und es wurde eine neue SSD Platte eingebaut. Im dem Zuge wurde auch Win 10 installiert. Mehr weiß ich jetzt nicht....
 
Ich habe das Softwarepaket direkt von Brother installiert. Ich ändere erst einmal die Einstellung und melde mich dann noch mal.

Vielen Dank für die Hilfe bis hier....
 
Zurück
Oben