Farbschema Fenster

Alarja

Ensign
Dabei seit
März 2010
Beiträge
160
Morgen,

da ich nicht weis ob es hier reinpasst, bzw zu BF BC2 (atm tritt es nämlich nur hier auf) aber ich bekomme seit gestern, nachdem ich den neuen 197.75 nochmals installiert habe andauernd dieses nervige Fenster das mir sagt ich soll das Farbschema ändern um eine bessere Performance zu bekommen.

http://img194.imageshack.us/img194/3313/bloedesfenster1.png

Jetzt werdet ihr erstmal sagen "klick doch auf den untersten button druf", wo ich euch ja recht gebe, nur interessiert das Windows nicht die Bohne.

Kann das am Treiber liegen, bzw kann man die crap Funktion im Windows ausschalten? (Win7 Prof. 64bit)


thx so far

E: Ok, bei Metro2033 kommt es auch nach einiger Zeit im Spiel, super nervig >.<

E2: Ok, am Treiber liegt es nicht, auch nach einer Neuinstallation tritt der Fehler auf ;_;
Liegt bestimmt an windoof :y
 
Zuletzt bearbeitet:

Popelpeter

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
777
Mhmmm wenn das Windows nicht Interessiert ist natürlich blöd. Aber du könntest ja Aero im Spiel ausstellen. Also ich meine Einfach rechte Maus auf die Spieleverknüpfung gehen und dann unter Kompatibilät die Desktopgestaltung deaktivieren. Wenn du dann Das Spiel über die Verknüpfung startest ändert sich das Windows-Design in Basis um (ohne Transparenz und so), was du im Spiel ja sowieso nicht brauchst.
 

Alarja

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
160
Guter Tipp, danke, daran habe ich gar nicht gedacht das sowas bei 7 geht.
Werde es zwar heute nicht mehr ausprobieren, aber ich hoffe es hilft ;), weil so nervt es wie die sau ;_;
 
Top