• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FarCry 2 blinkende Flaschen?

Ist mir auch aufgefallen ;)

Ist aber, so viel ich herausgefunden habe, die reflektion von dem blinkenden Gegenstand in der Nähe.

wenn man sie trinkt geht die lebensenergie wieder hoch also ähnlich wie ne spritze.

Man kann sie nur aufnehmen wenn man "verwundet" ist. Dann geht die Lebensenergie wieder hoch.

Eben,dann kann mir sie halt nur nicht aufnehmen ;)

Bei mir blinkt sie auch wenn meine Lebenspunkteanzeige voll ist, war dummerweise noch nie an so einer Flasche wenn sie weniger ist sonnst wäre mir aufgefallen das man sie nutzen kann wenn man Verletzt ist.

Danke, jetzt bin ich wieder ein schritt schlauer.

Mal ne andere Frage:
Hab mir jetzt nen Munitionsgurt gekauft in der Annahme mehr Muni einstecken zu können. Bis jetzt hab ich noch nichts davon gemerkt, hab ich was verpasst?

Ich bin im Momant auf der Arbeit und kann nur vermuten.

Kann es sein das du ihn erst im Lager holen musst oder anlegen musst?
Kann es sein das es nur fuer eine bestimmte Munition ist?

Lager hab ich geschaut, da is nix. Mehrmals sogar geschaut.

Bestimmte Muni wäre natürlich logisch... Mal schauen. Thx!

Welchen Gurt hast du gekauft Alex? Den Pistolengurt? Ich hab den nächstbesten oder -teuren gekauft...

Ich habe einen Drachen gefunden....falls ihr da mal in der nähe seit!

Ich glaube der ist nur dafür da, um auf dem dach der fabrik zu landen, und so "stylisch" die fabrik einzunehmen...
ich hab 5 mal versucht, woanders hin zu kommen, aber pustekuchen...

Vielleicht muss man auch warten bis ein richtiges Windchen weht...aber das ja dann schon wieder zu stark bestimmt :D

Zurück
Oben