• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry FarCry: Far Cry funktioniert nicht mehr.

Trkat

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
12
Hallo.
Ich wollte mir mal nach langer Zeit mal wieder FarCry instellieren.
Das hab ich dann auch getan.
Dann wollte ich loszocken.
Was passiert?
Erst kommt das Bild, wo Jack mit Val da steht.
Dann wird der Bildschirm schwarz.
Also bis hierhin noch alles in Ordnung.
Dann erscheint ein Ladebalken, wo drauf steht, " Far Cry funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht. ".
Kann mir da vllt jemand helfen???
Wär nett.
Danke
 
Bitte helft mir doch.
Mein SYS:
M2NPV-VM
EAH3850 512MB
3GB RAM
NT Corsair VX450W
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4200+ 2.20 GHz

BITTE HELFT MIR!!!
 
Ha hab alle Drauf gemacht. von 1.1 bis 1.4
Alles drauf geht aber trotzdem nicht.
 
Vista 32bit

Das Problem ist ja, dass es davor auf Vista auch schon lief.
Aber danach hab ich das halt deinstalliert, und dann nach 2 Monaten wieder installiert, dann gings ned mehr.

Ah ja und wenn man an der System.cfg n bissle was verändert, und des dann speichert, und des wieder deinstalliert, und installiert, ist die System.cfg dann wieder auf Standart, oder bleibt die so wie ich sie abgespeichert hab???
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost)
Hallo Trkat,

hab genau das selbe Problem.
Meine Konfig siehe unten.

Ich verstehs auch net.

hab eigtl. genau das gleiche gemacht wie du. seltsam. :freak:


Gruß
callisto
 
Hast du evtl. Viren auf deinem PC gehabt, welche du automatisch gelöscht hast?
Evtl. war ja eine infizierte Datei im Installationsordner von FarCry.
 
Also du solltest den Ändern Button benutzen, sonst bekommst du ne Verwarnung wegen Doppelposts.

Zu deiner Frage: Normalerweiße wird die System.cfg mit dem deinstallieren auch gelöscht.
Hast mal versucht den Kompatibilitätsmodus auf Windows Xp zu stellen? Klick
 
Hab ich grad gemacht funktioniert trotzdem nicht.
Seltsam.
Was ich noch erwähnen will ist, dass in der System.cfg g_gore "1" oder sowas drinsteht.
Als ich mir dann das Spiel wieder installiert hab, stand da eine 2, obwohl ich nix verändert hab.
Blutpatch hab ich auch keinen Installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleich soll auch bei den 88gt passieren bei denen soll das aber mit der GPU/Shader von700/1700 Taktung nicht zurecht kommen, speziell bei den Gigabyte jetzt. So steht es zumindest bei JZelectronic vielleicht schauste da mal vorbei und guckst dir an wie er das gelöst hat, hat das bios der Karte geändert!
 
Das gleich soll auch bei den 88gt passieren bei denen soll das aber mit der GPU/Shader von700/1700 Taktung nicht zurecht kommen, speziell bei den Gigabyte jetzt. So steht es zumindest bei JZelectronic vielleicht schauste da mal vorbei und guckst dir an wie er das gelöst hat, hat das bios der Karte geändert!
Und was soll ich da auf der Seite angucken, da steht doch nix...
Kannste vllt mal n paar ausführlichere Infos geben???

Alles läuft wieder.
Hab doch gewusst, dass das Backup was ich vor langer Zeit gemacht habe, irgendwann mal hilfreich sein wird...
Trotzdem, danke für alles...
Bis bald!!!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Zurück
Oben