-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FarCry: Was ist aus 1.2-Patch geworden?
- Ersteller *Cosmo*
- Erstellt am
THE DEPUDEE
Captain
Er is noch da: http://farcry.gamesweb.com/downloads.php?release_id=291
Nur halt nicht mehr offiziell. Die basteln aber schon wieder an nem neuen Patch.
Ma gucken wie lange der "hält".
Nur halt nicht mehr offiziell. Die basteln aber schon wieder an nem neuen Patch.
Ma gucken wie lange der "hält".
JackBauer
Lt. Commander
hoffe es kommt bald ein 1.3 patch, fürs SP is mir der Patch eh wurscht, spielt eh keine Sau mehr, hoffentlich bringt der Patch für den MP einiges
aber die Entwickler haben es einfach verpasst, den Support fürs spiel zu machen, dass SDK und Patch, einfach alles zu spät
jetzt ist doom 3 da und Half life 2 steht auch vor der tür, die im MP sicher mehr abräumen werden
aber die Entwickler haben es einfach verpasst, den Support fürs spiel zu machen, dass SDK und Patch, einfach alles zu spät
jetzt ist doom 3 da und Half life 2 steht auch vor der tür, die im MP sicher mehr abräumen werden
Dumbo
Ensign
JackBauer schrieb:jetzt ist doom 3 da und Half life 2 steht auch vor der tür, die im MP sicher mehr abräumen werden
Hi,
HL2 im MP ? ich weis nicht .......aber CS: Source ROCKT SCHON !! DIE BETA IST EINFACH GOIL !
gruS
Der Turl
Commander
hmmm also ich muß sagen das farcry eines der besten spiele in letzter zeit war ( neben call of duty) !!! bin zwar im moment nur in SP modus beschäftigt ( und teste den COOP mod) denn für multiplayer bin ich halt im moment doch noch auf CS und Q3 eingeballert...aäääh ein eingeschossen
ich würde einen neuen patch sehr wohl begrüßen zu mal ja die entwicklung der cry-engine ja auch weitergehen muss !
ich würde einen neuen patch sehr wohl begrüßen zu mal ja die entwicklung der cry-engine ja auch weitergehen muss !
V
vince88
Gast
Der MP von HL² ( CS:Source) is nur geil und wird am meisten abrocken!!!!!
der MP in HL² rockt nur wenn er mal wieder schnell uns schwer zu spielen ist. Was will man mit den ganzen langsamen Shootern die nacheinander im Moment wieder in der Versenkung verschwinden....
Selbst CSS is wieder einen Tick langsamer geworden, was es wieder um einiges einfacher macht. Naja sie werden es eben nie begreifen das einsteigerfreundlichkeit nicht alles ist.
so far Denis
Selbst CSS is wieder einen Tick langsamer geworden, was es wieder um einiges einfacher macht. Naja sie werden es eben nie begreifen das einsteigerfreundlichkeit nicht alles ist.
so far Denis
THE DEPUDEE
Captain
Gonzo71 schrieb:ich habe den alten 1.2er drauf und keine probleme damit, spiele allerdings auch nicht Online
Ich spiele Online und bei mir funzt der 1.2er einwandfrei.