• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FarCry2 Problem beim starten

jayheat

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
2
Hi ,
wie schon gesagt habe ich ein problem beim starten . wen ich es starten will kommt erst eine fehlermeldung das meine grafik treiber veraltet sind ich habe sie heute nochmal installiert ! dan drück ich schließen . und ein fenster kommt ,2 s später sagt er mir: FarCry2 konnte nicht gestartet werden. Vorher lief alles flüssig ! was soll ich machen , oder woran liegt das ?

MY PC :
Vista home premium 32 bit
amd athelon 64 X2 dual core processor 5000+
2 GB ram
GeForce 9600 GT
 
danke für das treiber problem die meldung kommt jetzt nicht aber ich kann es immer noch nicht spielen.
 
Zurück
Oben