Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit einigen Tagen sind bei mir in Firefox meine ganzen Farvoriten weg
Es kann sein das es nach der neueren Version vom Browser kommt aber bin mir da nicht ganz sicher.
Brauch eure Hilfe, waren echt viele wichtige Seiten dabei.
schau Dir die Informationen zu den Firefox-Profilen an.
Mit den Infos solltest Du innerhalb kurzer Zeit verstehen, wie die Daten und Dateien beim Firefox /Fx) organisiert sind und wie Du den Fx wieder in einen korrekten Zustand bringst.
Zu der bereits genannten Sicherungskopie "bookmarks.bak" (die durch mehrfaches starten des Fx wahrscheinlich keine Daten mehr enthält) gibt es im jeweiligen Profil, das Verzeichnis "bookmarkbackups" in dem sich fünf Tagessicherungen der Lesezeichen befinden.
PS: die Daten aus den Sicherungskopien (z.B. bookmarks-2008-05-07.html) kann man über den Lesezeichenmanager importieren oder wenn man die gewünschte Datei eine - Verzeichnisebene nach oben - kopiert und umbenennt.