News Fashion-Handys von Nokia

@realityg

Du sagst es : "Was hast du den bitte für blöde Handys gehabt?"

Wie du vielleicht weißt hat Sony bzw Ericsson damals net gerade die besten Handy`s.
Seit der "Fusion" bringen die endlich mal was gescheites raus und mit dem T610 kam mal endlich auch was Konkurrenz ins Leben.

Nokia war und wird wohl auch die nächste Zeit noch Marktführer bleiben.

Über Geschmal lässt sich ja bekanntlich streiten.

Siemens und Samsung waren auch nicht immer da wo sie jetzt sind.

Siemens hat es erst mit dem S45 geschafft wieder etwas Land zu sehen und von den alten Samsung Handy brauchen wir gar net zu reden.

Motorola wird, hoffe ich, mit dem Razor V3 mal was richtig schickes rausbringen (fand die Star Tac Serie ziemlich geil).

Ich hatte schon viele Modelle div Hersteller in der Hand gehabt aber von der Logik her war nun mal Nokia immer vorne weg.

Ja, klar so kann nur ein Nokia Geplagter reden :D

Trotzdem sind die neuen Modelle von Nokia sehr schick, hoffe die bringen dann auch was u werden net so "schlecht" wie das 7200 oder 7610.

In diesem Sinne.
 
Zurück
Oben