Fireplace April 2026

Fast fertiger Pc für ca. 400€

TacT

Cadet 2nd Year
hallo,

Ich suche eine Pc der am besten schon fast fertig zusammen gebaut ist.. Höchstens 400€
Ich habe nen Bildschirm, Maus, Festplatte, Laufwerk das könnte auch fehlen :).
Ich habe mich mal bisschen umgeschaut und das hier gefunden.
http://www.notebooksbilliger.de/pc+.../hm24+gamingpc+amd+athlon+ii+x4+631+8gb+96899

Ist der gut für den Preis?
Habt ihr mir noch ähnliche Fast Fertige Pc Systeme, wenn ja bitte posten.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Gruß

Gut ? Nein das ist was anderes.

Was willst du damit machen ?
Für spielen würde ich bei diesem Budget auf eine HD7850 oder GTX650ti setzen + AMD 750k und FM2 Board

Hallo Tact,

ich würde dir empfehlen dass du dich mal im Marktplatz umsiehst. Dort findest du vermutlich mehr für dein Geld, gerade was Leistung angeht.

Ist halt son Kaufhaus gedönns, was man nicht zwingend benötigt... Kannst Du uns sagen was du gerne mit dem Rechner machen möchtest?

hm der ist nicht so dolle. Schau mal auf "one.de" die haben sehr gute Angebote die du auch noch Konfigurieren kannst.

Sonst stell dir bei Hardwareversand Teile zusammen und lass dir den PC für 20€ zusammenbauen und dann bau die Festplatte ein.

Kommst günstiger weg als mit nem fertig pc

Also mit HM24 wäre ich ganz vorsichtig (extrem schlechter Service, falls man das überhaupt so nennen kann).

Sparen an der falschen Stelle.

Dann lieber gleich selber vernünftige Einzelkomponenten zusammenstellen.

Wahrscheinlich besser und billiger.

G

Zugriff auf den Marktplatz werden erst ab 50 Beiträge ermöglicht.
Auf jedenfall sollte die Nutzungsart angegeben werden, dann kann man Dir helfen.

Gruss vom Joe

Danke schonmal für die vielen antworten...

Ich nutze den pc hauptsächlich zum zocken. Aber zocke kein bf3 o.ä eher rollenspiele.

Gruß

@TacT
Definiera mal Rollenspiele, damit man weiß, über welche Anforderungen wir hier schreiben. (Baldurs Gate oder eher The Witcher?)

Zurück
Oben