• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fast & Furious Crossroads: Rennen mit Stars und Story starten zum nächsten Film

sind halt klassische the Rock Filme geworden. Wer drauf steht hat Spaß damit.
Für mich sind Filme einfach mehr als gut aussehende aber übertriebene Action Szenen.

Denke meine Ansprüche an einen guten Film sind einfach höher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?
Scrush schrieb:
teil 1 war ganz gut
teil 2 ist mir jetzt nicht so gut in erinnerung aber immer noch besser als die neuen
tokyo drift fand ich ebenfalls ganz nice auch wenn das halt echt popkorn kino ist.

teil 4 da weiß ich gar nicht mehr worum es ging. vermutlich wegne dem sau dummen titel

teil 5 fand ich so als actionfilm echt brauchbar. hat mir gut gefallen und hätte eigentlich hier enden müssen

danach gings rapide bergab.

die 30 km startbahn, die autos mit dem fallschirm... bisschen realismus hätte nicht schaden können

warum braucht es eigentlich ein spiel?

Need for speed ist doch quasi genau das lol

Bei Nr. 4 hat man bei der Nomenklatur echt ins Klo gegriffen, der heißt im Original "Fast & Furious" (der erste heißt The Fast & The Furious) und in klein darunter (Untertitel) "New Model - Original Parts", was man für die Deutsche Version in den Haupttitel gepackt hat.

Vom Rest finde ich auch die Originaltitel besser, Fast Five, Furious Six, Furious 7 und The Fate (spricht sich eben wie F8) of the Furious

7 und 8 sind kaum besser, 8 hat vereinzelt ganz gute Szenen wie von Jason Statham, wo er das Kind rausholt:
Oder die Flucht von ihm und Hobbs (The Rock) aus dem Gefängnis, Hobbs & Shaw 0,5.
Naja, den zieh ich mir mal die Tage rein, nur schade, dass man schon große Teile im Trailer spoilert und diesen sehr häufig ins Gesicht gedrückt bekommt, wenigstens ein bisschen hätte man doch überraschen können...

Recht öder Actionkrach, klar spielt da mittlerweile einiges mehr als nur Streetracing und Heists rein, daraus ist man aber nicht soo gut gewachsen und es klaffen riesige Lücken, nehmen wir auch wieder nur das Flugzeug der Anthagonistin in 8, wohl eine Boeing 767, 777 oder 787, wie zum Teufel kriegen die ne Heckklappe/-rampe rein, denn selbst die Frachtversionen werden ganz normal über seitliche Türen beladen, in der Konstruktion ist keine Heckrampe vorgesehen und wo kriegt sie den Kraftstoff her, wenn sie ja immer unterm Radar ist, irgendwo luftbetanken oder landen und Sprit klauen, dürfte an nem Flughafen nicht so einfach gehen.

Klar sei mal dahingestellt ob so mancher 80er-Actionkracher viel besser ist, aber die nehmen sich mMn meist weniger ernst und dazu gibt eben noch bessere Sprüche, allein Schwarzenegger in 'Commando': "Remember Sully when I promised to kill you last? I lied!" und "Don't disturb my friend, he's dead tired".
Get to the Choppa!

Kann ja nur besser werden, wenn man sich das letzte Spiel ansieht:


Das davor/erste war wohl auch wahrhaftig keine Perle, irgendwie geht beides selten gut, Videospielverfilmungen und die Spiele zu Filmen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Damien White
conaly schrieb:
Ich mag die Filmreihe, die macht einfach Spaß, gerade weil die so total bescheuert sind. Hirn aus und genießen. Bei einem Spiel hätte ich erstmal bedenken, aber wenn Slightly Mad Studios dran arbeiten, bin ich zumindest vorsichtig optimistisch.
Sehe ich auch so. Ich fand die letzten Teile ganz Spaßig. Mich interessieren allerdings die "Tuner-Szene" und ihre "Fachsimpeleien" bezüglich der Tuningpotenzials ihrer Bauernporsche (VW etc:) auch wirklich herzlich wenig.
Nicht das es wirklich realistisch ist, aber its just for Fun. Dwayne Douglas Johnson und Jason Statham ein gutes Gespann. Gerne mehr von den beiden. Könnte mir gut vorstellen das die Zitrone auch noch weiterhin gut ausgepresst wird.
 
Die Filme wissen halt, was sie sind und liefern Exakt das, was der Zuschauer möchte. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Ich mag solche Filme, in die nicht auf Teufel komm raus noch Zeug gequetscht wird, damit da ein Haken auf einer Checkliste für Filmstudenten gemacht werden kann. Sharknado, Pacific Rim (Teil 1, Teil 2 ist Müll) oder die ganzen hohlen 80er und 90er Jahre Actionfilme sind da genau richtig.

Und Daumen hoch für AltF4 Fast & FurryO´s

Ich kann mir das Ganze als Spiel richtig gut vorstellen. Umgedreht frage ich mich, wieso EA nicht den "Need for Speed" Film fortsetzt und eine Filmreihe zum Spiel entwickelt.
 
Zurück
Oben