M
Müs Lee
Gast
Tach
.
Da mein PC für die nächste Generation an Spielen nicht gerüstet ist, wollte ich mich mal schlau machen was man denn alles für 1000-1200€ haben kann, wobei weniger Geld mehr ist
. Ich habe mich lange nicht mehr mit Mobos und CPUs beschäftigt und dementsprechend wenig Ahnung, was momentan gut ist und was nicht. Es ist mir egal, ob Intel oder AMD da werkelt, hauptsache es läuft schnell und lässt sich gut übertakten. Die GPU soll eine 5870 werden, also sind schon mal 330€ weg. Dazu einen vernünftigen 22-Zöller für etwa 180€ und ein Gehäuse für 80€. Bleiben also noch etwas über 600€ übrig, womit ich Mobo (Marke egal, übertaktungsfreudig), CPU (Quad), 2 HDDs (2x 500GB, keine SSD
), DVD-Brenner, CPU-Kühler (EKL Brocken?) und RAM (4 GB? 6GB?) besorgen muss. Das BQ Dark Power Pro 430W P6 reicht vielleicht noch, auch wenns knapp werden könnte.
Was schon da ist: Lautsprecher, Tastatur, Maus und eventuell NT. Für 600€ müsste doch etwas Anständiges zu finden sein
. Danke im Voraus
.
Da mein PC für die nächste Generation an Spielen nicht gerüstet ist, wollte ich mich mal schlau machen was man denn alles für 1000-1200€ haben kann, wobei weniger Geld mehr ist
Was schon da ist: Lautsprecher, Tastatur, Maus und eventuell NT. Für 600€ müsste doch etwas Anständiges zu finden sein