Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann bei meiner dsl leitung 1000 flat kein fastpath anmelden kennt ihr ne möglichkeit das man das doch machen kann oder müsste man das direkt bei 1und1 bestellen.
Ich gehe einmal davon aus, daß dein Netzanbieter auch 1und1 ist und nicht nur Provider.
Dann kannst du nur abwarten bis 1und1 das auch anbietet, sonst halt Telekom.
Mit etwas suchen, findest du auch den Thread, indem das heute oder gestern schon besprochen wurde.
Du solltest versuchen rauszukriegen, welche Dämpfung deine Leitung bis zur Vermittlungsstelle besitzt. Fastpath wird bis 40 db geschaltet. Bei mir war Fastpath mit T-DSL 1000 nicht möglich. Nach einer drosselung auf T-DSL 768 gings dann. Das Umschalten auf die langsamere Geschwindigkeit kostet aber leider 50 Euro; macht aber in etwa 3 db gut :-)
so nen scheiß,hatte es schon bei der telekom probiert geht nicht grml.Als anbieter hab ich 1und1 wie ihr es erkannt habt.Kennt sich jemand mit arcor dsl aus ich steig durch die seite nicht wo man dsl bestellen kann usw. könnte ihr mir mal bitte nen link geben.
Danke für die schnellen antworten @ all
finger weg von arcor , ist der letzte mist . 2 leute aus unserm clan sind von tonline zu arcor gegangen , weil arcor ja "vielbesser" ist... nun ja die beiden haben jetzt seit november arcor und bekommen kein fastpath , obwohl es ja bei arcor drin sein sollte ..vorher mit tonline hatten die beiden fastpath. auch nach mehrmaligen anrufen bei arcor konnte man ihnen nicht helfen und vertröstet sie immer wieder...also ARCOR is der letzte mist
finger weg von arcor , ist der letzte mist . 2 leute aus unserm clan sind von tonline zu arcor gegangen , weil arcor ja "vielbesser" ist... nun ja die beiden haben jetzt seit november arcor und bekommen kein fastpath , obwohl es ja bei arcor drin sein sollte ..vorher mit tonline hatten die beiden fastpath. auch nach mehrmaligen anrufen bei arcor konnte man ihnen nicht helfen und vertröstet sie immer wieder...also ARCOR is der letzte mist
also, in deinem post hats gleich mehrere logikfehler:
man muss unterscheiden welches arcor! da gibts zum einen arcor preselect (telekom resell angebot) und das reine arcor. beim preselect tarif ist fp genau gleich möglich oder nicht möglich wie bei anderen resellern auch! beim reinen arcor (welches nur in ballungszentren verfügbar ist) ist fastpath standardmäßig immer aktiviert! da gibts nichts zum aktivieren!
deshalb denke ich, dass deine kumpels den preselect tarif haben und selbst schuld sind wenn man die vorteile des reinen "viel besseren"arcors mit dem des reseller angebots durcheinanderbringt!
ich habe seit 4 jahren arcor und habe keinen bedarf zu wechseln, weil alles top funktioniert!