Fastpath gleich 2x --> bessere Ping

Original erstellt von Zock
Also ich weis nicht ich glaube das geht nicht denke auch nicht das die ping´s noch besser werden !

Bin von 70 ms (http://www.T-online.de/)
auf 28 ms runter also das hat es voll gebracht Battlefield freut sich auf dem EA Server hab ich einen Ping von ca. 38 !

Denke nicht das es da noch starke steigerungen gibt.

Mein System
naja ich kenne gewisse leute die es mit cable in ut2003 auf den meisten servern unter 20 schaffen, auf besseren clanservern stabil 9-13...

soviel zur nicht mögliche steigerung :rolleyes:

aber ich glaub nich dass es darauf beim zocken noch ankommt...

Original erstellt von camelus
lol, hab jetzt nicht alles gelesen (nur den ersten absatz) ..

das ist definitiv nicht möglich..wenn du einmal bestellst, FP bekommst (evt. interleaving 0) kannste noch 100 mal bestellen..wenn du FP hast, nochmal bestellst bekommste ne absage , dass die vorprüfung fehlgeschlagen ist..

ich könnte mir höchstens vorstellen, dass du nach der ersten bestellung low interleaving bekommst und nach einer 2. bestellung sogar interleaving 0..nur eigentlich bekommt man, sofern man Fp hat, ne absage..

hättest doch lesen sollen was da oben steht :]
interleaving 0 = fastpath

ciao
televon

Hi

Habe auchschonmal von diesem fastpath gehört.
Was ist dieses Intialeaving ? ich habe isdn kann ich mit sowas auch meinen ping verbessen ?Wenn ja wo bestelle och sowas ?

Danke

ben2506

Leider kannst das nicht mit ISDN

Interleaving ist eine Funktion der Provider (bzw. der jeweiligen Kabelanbieter) um die bei der Übertragung per DSL entstehenden Fehler auszugleichen. Vereinfacht gesagt, überprüft die Telekom dass deine Leitung keine Probleme macht. Allerdings dauert diese Überprüfung nun mal ziemlich lange.

Interleaving gibt es von den Stufen 0-8, wobei 8 das "normale" ist um die Sicherheit der Leitung zu gewährleisten. Stufe 0 ist das sog. Fastpath, also die schnellste Version von der Fehlerkorrektur (nämlich keine)

Zur Verbesserung des ISDN-Pings kann man dir nur zu dem Programm DFÜ-Speed raten (schau bei google.de)

ciao
televon

hi,

langsam denke ich das die Telekom nicht das macht was sie verspricht *g*

Nachdem es einen Link zur Fastpath Bestellung gab hab ich’s mir sofort zugelegt. 3 Tage später etwa kam die 3te Mail in der stand das geprüft wird ob es bei mir geht. 2 Stunden später war das Interleaving Abgeschalten (dachte ich…) Mein Ping liegt ca. bei 27 ms

Ich wohne gerade mal 800 Meter von der Vermittlungsstelle weg und deshalb müsste der Ping bei 10-15 ms liegen.

2. Musste ich keine 25 € Anschussgebühr zahlen.

3. Habe ich Fastpath wieder gekündigt (die Telekom hat sogar angerufen und mir das bestätigt) ABER mein Ping liegt immer noch bei 27 ms (wenn die das Interleaving reduziert haben wird es denen wohl egal sein, deshalb lassen die es auch so anstatt sich die mühe zu machen, es wieder hoch zuschalten.)

Das gibt mir zu denken das die das Interleaving nur ein paar stufen gesenkt haben und ich vielleicht(K.A.) stufe 4 hab.
Wenn die es senken und nicht KOMPLETT abschalten muss man ja auch keine 25 € zahlen.

NUN DIE FRAGE: Wie bekommt man das ORIGINALE Fastpath und nicht so eine (halbe sache).
Die Vermittlungsstelle anrufen? oder per FAX denen klar machen das die das Interleaving komplett abschalten. (AUF STUFE 0) *hmpf*

Zurück
Oben