Fastpath ohne Einrichtungsgebühren

Le_Prussien

Newbie
Tagchen,
ich suche eine Site auf der man Fastpath für nen normalen dsl Anschluss kostenlos ordern kann und so keine 25€ blechen muss.

Dass es sowas gibt, hat mir ein Depp von der Telkom bestätigt, jedoch konnte er mir keinerlei Auskunft geben wo (welch ein Zufall :rolleyes: )

Na ja, wie lautet jetzt wohl meine Frage?? Richtig: Welche Site isses?

Re: Fastpath

gute frage.. schau mal telefonkosten.de durch, vielleicht findest du da ja nen link..

mfg firexs

mich wundert, dass der "Depp von der Telekom" dir die Adresse nicht geben "konnte"...schliesslich ist bis 30. Mai die Umschaltung von High Interleaving auf Low Interleaving bei der Telekom mit keinerlei Kosten verbunden :p

Ich glaub eher du hast es irgendwo aufgeschnappt und weisst es deshalb nich genau :smokin:

Damit dürfte sich ja dein Problem erledigt haben. Was mir bleibt ist ein netter Hinweis auf §3 unserer Regeln mit der Bitte das nächste Mal ein etwas aussagekräftigeres Topic zu wählen.
Und herzlich Willkommen auf ForumBase natürlich. :D

@Le_Prussien, stell erst auf T-XXXX um , kannste auch kostenlos auf der Hauptseite machen und dann FastPath , sonst musste das wieder machen,am besten alles vor dem 31.05.

Bleibt aber noch zu erwähnen, dass die TCom Dir trotzdem die 25,00 EURO Einrichtungsgebühr in Rechnung stellt, sie Dir aber im darauffolgenden Monat wieder gutschreibt. Das sei angeblich aus technischen Gründen nicht anders realisierbar... nee, komm... iss klar.

Jo Supi , besonders wenn man dort Anruft und die Leute dich am Telefon belügen das es umsonst ist, wenn sie es tatsächlich nun nächsten Monat berechnen, Wundern würde es mich nicht, bei mir wären es dann 50 Euro , auf T-1000 und Fastpath , von alleine machen Sie ja sowas nicht.

Ich lasse mich mal Überraschen. :(

Ist halt Bauernfängerei. Werben mit Sachen, die dann so technisch (haha, genau) nicht realisierbar sind.
Also ich habs bestellt, nachdem ich letzten Monat bereits die Rechnung bekommen habe. Folge: Ich erhielt einen Brief in dem ich darauf hingewiesen wurde, wie der Hase läuft (Erst Abbuchen, dann wirds wieder gutgeschrieben... aus technischen Gründen... bla bla) und auf der heutigen Rechnung waren dann auch die 25 EURO aufgeführt. Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob ich es denn nächsten Monat wiederbekomme...

Zurück
Oben