Entfällt bei Fastpath die Schaltungsgebühr

BISMARK

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
71
Fastpath ist nur bei bestimmten Tarifen ohne Schaltungsgebühr zu beziehen, Dein "Call & Surf" gehört offenbar dazu. Gehe einfach in Dein Kundencenter "Meine T-Com" auf der T-Com-Homepage und schaue dort nach den buchbaren Zusatzoptionen. Dort steht dann auch, welche Kosten auf Dich zukommen.
 
fastpath ist allgemein ab einiger zeit ohne einrichtungspreis!
aber wenn du buchen solltest bzw es schaffen solltest zu buchen kannst gern in meinen thread kommen und dich auch mit beklagen :)
https://www.computerbase.de/forum/threads/t-com-kann-kein-fastpath-buchen.249988/
bei t-online kann man auch fp buchen.es ist aber definitiv die gleiche prozedur.soll heißen: t-online schickt dann erst die anfrage zur t-com und dann zu dir.wenn du über die t-com buchst sparst du also 1 schritt.da steht allerdings noch was von 25euro..kurzum: was du oben gepostest hast stimmt schon, nur ist das ohne einrichtungspreis t-com und die mit eben t-online
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top