Fastpath t-online

raptor trx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
288
Hi all,
Ich habe am Dienstag im t-online kundencenter fastpath bestellt,so wie ich es verstanden hab soll ich jetzt eine E-mail mit einem Aktivierungslink für die Leitungsprüfung auf meine t-online e-mailadresse erhalten,es kommt aber keine:lol: .Hat vielleicht jemand Erfarungen wie lang es so dauert bis man die mail bekommt btw.fastpath freigeschaltet wird?
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.502
Warum rufst Du nicht einfach die kostenfreie Rufnummer an und fragst dort nach?
 

privacy

Captain
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
3.217
Ich hab es auch erst wieder aktivieren lassen. Nach einer Nacht war die Mail da und nach weiteren 10h hatte ich FP aktiviert.

Gruß Denis
 

raptor trx

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
288
Hab die kostenlosen 0800Nr. angerufen,wurde dann auf eine 1805Nr. umgeleitet.Dort haben die mich immer auf eine weitere Nr. verwiesen und umgeleitet ca.10 mal:streiten: :grr: bis ich dann bei t-online vision landete:kotz: .Dann hab ich es nochmal versucht und die haben gesagt es gab ein technisches Problem ,und ich soll bis zum Wochenende auf die Mail warten:hammer_alt: ,auch haben die mir versprochen dass ich 5euro telefon Guthaben krige für die Wartezeit,also bis heute fand ich den Servis von T-com noch ok,aber jetzt:utminigun:
 

raptor trx

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
288
Am Dienstag wird es schon ein Monat und ich keine mail bekommen. Jetzt frag ich mich sind die dort alle zu blöd um eine E-mail zu verschiken?Wenn man da anruf weißt irgenwie keiner was davon:hammer_alt:
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.502
Uns was sollen wir jetzt da für Dich tun, eine Sammelmail an T-Online schicken oder die mit Anrufen bombardieren? Sieh doch mal im Kundencenter nach, was zu Deiner Anfrage steht.
Service Status:
Nachstehende Auflistung zeigt Ihnen Ihre zuletzt ausgeführten Aktionen im Kundencenter bzw. Anfragen an den Kundenservice an. Es werden maximal die letzten zehn Aktionen angezeigt.

Wenn dort die Anfrage nach dem FP drin steht, ist eine Nummer dabei, damit kannst Du Dich ja noch mal bei denen melden, wenn FP bei Dir nicht geht, bekommst Du keine Nachricht darüber, es wird nur nicht eingerichtet. Wenn dort unter dem Status abgeschlossen steht, ist es halt nicht möglich. Kannst es ja noch mal aktivieren, anschalten können sie es ja nur 1 Mal auch wenn Du es 10 Mal bestellst, musst eben ein wenig Hartnäckiger sein. Hier kann Dir auf jeden Fall keiner weiterhelfen, ausser es arbeitet jemand da, der mit der Freischaltung beschäftigt ist.

Hast Du Dir im Kundencenter auch mal die Mails angesehen, kann ja sein das Du eine falsche Mailadresse abrufst.
 
Zuletzt bearbeitet:

X-Ray3

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.528
Vielleicht ist die Mail auch im Spam gelandet? War bei mir mal so und ich hab gewartet wie verrückt.:rolleyes:
 
Top