Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fazit Ryzen 7 2700X nach 6 Monaten
- Ersteller Event_Horizon
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
BeezleBug
Captain
Heute angemeldet und ein post und das ist ein "Fazit Ryzen 7 2700X nach 6 Monaten" ja nee is klar 
Is das Intel´s Guerilla Taktik schlechte Reviews über die Konkurrenz zu verbreiten. Was für ein armseliger Versuch.
Dein Fazit ist so nutzlos wie deine Anmeldung.
Is das Intel´s Guerilla Taktik schlechte Reviews über die Konkurrenz zu verbreiten. Was für ein armseliger Versuch.
Dein Fazit ist so nutzlos wie deine Anmeldung.
Tranceport
Captain
Ist ja verständlich, dass du dich über dich selbst ärgerst, dich nicht vorher informiert zu haben. Aber geht´s dir dann wirklich besser nach so einem "Beitrag"?
Dextro1975
Commodore
Ich habe eine Frage, die hier etwas fehl am Platze ist, gibt es hier ein Benchmark oder wo anders, wo man vergleichen kann wie schnell der 2700x und 2600k in der Dayz Standalone ist?
Darklordx
Admiral
Nur ein Beitrag und dann dermaßen Negativ gegen Ryzen? 
Wenn das echt ist, dann hat der Threadersteller mit dem Ryzen einen Fehlkauf getan. Wenn die eingesetzte Software keine vernünftige Mehrkehrskalierung vom Programmierer erhalten hat, dann ist das also Schuld von AMD? Wer keine Software einsetzt, die von entsprechend vielen Kernen profitieren kann, der sollte auch keinen Achtkerner kaufen und sich vorher informieren, aber nicht danach meckern.
Ich kaufe mir ja auch keinen Porsche und schimpfe dann auf Porsche, weil ich im Stau stehe...
Wenn das echt ist, dann hat der Threadersteller mit dem Ryzen einen Fehlkauf getan. Wenn die eingesetzte Software keine vernünftige Mehrkehrskalierung vom Programmierer erhalten hat, dann ist das also Schuld von AMD? Wer keine Software einsetzt, die von entsprechend vielen Kernen profitieren kann, der sollte auch keinen Achtkerner kaufen und sich vorher informieren, aber nicht danach meckern.
Ich kaufe mir ja auch keinen Porsche und schimpfe dann auf Porsche, weil ich im Stau stehe...
Zuletzt bearbeitet:
Martin_Germany
Ensign
Ich habe mein ganzes Leben nur Intel CPUs gehabt und wollte aber allein schon aus Fairness AMD auch mal eine Chance geben und was ich da für 320 Euro für eine in allen Lagen fantastische Leistung erhalten habe, grenzt für mich ans Wunderbare. ;-)
duskstalker
Admiral
ich würde mal gerne die wakü in dem system sehen. scheint ein interessantes build zu sein mit mosfet, dram und chipsatz wakü.
Knito
Commander
Darklordx schrieb:Nur ein Beitrag und dann dermaßen Negativ gegen Ryzen?![]()
Manchmal muss die Wahrheit einfach raus. Das schmeckt Vielen natürlich nicht.
phil.
búho retirado
@Event_Horizon zu einem Erfahrungsbericht gehört auch die Verfolgung und Betreuung des eigenen Thread. Ein sonst ist dein (manifestierte) Fazit nur eine Selbstdarstellung und nicht Sinn eines Diskussionsforum.
Du darfst dich gerne dazu melden.
Du darfst dich gerne dazu melden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.