Fazit Ryzen 7 2700X nach 6 Monaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Erfahrungen mit doch recht spezieller Software in allen Ehren, aber dann generell von Ryzen abraten grenzt schon an unbegründeter Haterei.

• Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, Markchen, Chillaholic und eine weitere Person
Heute angemeldet und ein post und das ist ein "Fazit Ryzen 7 2700X nach 6 Monaten" ja nee is klar :freak:
Is das Intel´s Guerilla Taktik schlechte Reviews über die Konkurrenz zu verbreiten. Was für ein armseliger Versuch.
Dein Fazit ist so nutzlos wie deine Anmeldung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ned Flanders, Asghan, Markchen und 2 andere
Ist ja verständlich, dass du dich über dich selbst ärgerst, dich nicht vorher informiert zu haben. Aber geht´s dir dann wirklich besser nach so einem "Beitrag"?

Ich habe eine Frage, die hier etwas fehl am Platze ist, gibt es hier ein Benchmark oder wo anders, wo man vergleichen kann wie schnell der 2700x und 2600k in der Dayz Standalone ist?

Nur ein Beitrag und dann dermaßen Negativ gegen Ryzen? :confused_alt:

Wenn das echt ist, dann hat der Threadersteller mit dem Ryzen einen Fehlkauf getan. Wenn die eingesetzte Software keine vernünftige Mehrkehrskalierung vom Programmierer erhalten hat, dann ist das also Schuld von AMD? Wer keine Software einsetzt, die von entsprechend vielen Kernen profitieren kann, der sollte auch keinen Achtkerner kaufen und sich vorher informieren, aber nicht danach meckern.

Ich kaufe mir ja auch keinen Porsche und schimpfe dann auf Porsche, weil ich im Stau stehe... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: e_Lap, lyn187 und Chillaholic
Hach, endlich mal wieder ein Hauen und Stechen. Dieses Mal bekommt aber nur einer Haue - etwas einseitig.
Tee und Gebäck sind griffbereit.

P.S. Der 8600K wäre die perfekte CPU für dich, falls du überhaupt eine natürliche Person bist?!

• Gefällt mir
Reaktionen: zhompster
Ich habe mein ganzes Leben nur Intel CPUs gehabt und wollte aber allein schon aus Fairness AMD auch mal eine Chance geben und was ich da für 320 Euro für eine in allen Lagen fantastische Leistung erhalten habe, grenzt für mich ans Wunderbare. ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: DonL_
Darklordx schrieb:
Nur ein Beitrag und dann dermaßen Negativ gegen Ryzen? :confused_alt:

Manchmal muss die Wahrheit einfach raus. Das schmeckt Vielen natürlich nicht.

Ist nur leider reiner Bullshit statt der "Wahrheit" Herr Knito :) und das schmeckt vielen nicht.

Vote4close so langsam

• Gefällt mir
Reaktionen: DonL_, Markchen, Chillaholic und eine weitere Person
Manchmal erzählt einer im Netz auch mal Bullshit aber pssst das ist ein Geheimnis.

@Event_Horizon zu einem Erfahrungsbericht gehört auch die Verfolgung und Betreuung des eigenen Thread. Ein sonst ist dein (manifestierte) Fazit nur eine Selbstdarstellung und nicht Sinn eines Diskussionsforum.
Du darfst dich gerne dazu melden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wirzar, berkeley, DonL_ und 9 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben