FB 6660 und Fritz Repeater 600 - Mesh-Wechsel klappt nicht

wüstenigel schrieb:
Änderungen an eigenen bestehenden Posts rufen keine (Push-)Benachrichtigung hervor, wie bei Post #18 hier gestern von dir gemacht. D.h. mein letzter Stand war, dass Repeater 1200 problemlos läuft. Die Änderung hab ich nicht mitbekommen. --> Ich hab also gerade eben erst erfahren, dass es a) jetzt doch nicht geht, b) evtl. ein Bug der 6660 Serie sein könnte und c) du nach jemanden mit ähnlichem Setup suchst.

Hab ich mir gedacht, daher habe ich quasi nochmal eine Antwort auf den Beitrag gesetzt. Aber danke für die Info! ;)
 
Kann es sein dass dieser eine repeater ungünstig steht? Stell den mal ins andere Zimmer Eck
 
Hab ich leider auch schon probiert. Gleiches Problem.
Die WLAN Verbindung im Mesh ist ja auch echt einwandfrei und mit ner 6490 hat es immer top funktioniert ...

sadsd.png


Ich gehe fast von einem Bug der 6660 Firmware aus ..
Dieser Amazon Rezensent scheint auch die Probleme zu haben:

https://www.amazon.de/gp/customer-r...=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B084CC3GGD
 
Zuletzt bearbeitet:
@Engelsen

Ist das bei Dir deaktiviert bzw. wenn nicht, dann nimm mal das Häkchen raus.

1585304500713.png


/edit: Ich vergaß, der 600er unterstützt gar kein 5 GHz. :rolleyes:

XShocker22
 
@XShocker22

Danke für den Hinweis. Mit den Einstellungen habe ich auch schon gespielt, brachte aber keinen Erfolg. Ich habe den 1200er mal aus dem Mesh entfernt und per LAN Brücke angeklemmt.

Mal schauen, wie es sich nun verhält ....

Mit der Konstellation hätte ich natürlich auch jeden anderen beliebigen AP nehmen können ....
 
Zurück
Oben