FB-Boardietreffen 2006?

Re: FB-Boardietreffen 2005?

Eigentlich müßte zuerst der Termin stehen! (Ein Wochenende im September?)
Dann die Auswahl aus konkreten Vorschlägen.
Was nützt eine Ortsdefinition, wenn sich keiner um die Organisation kümmert.

Ferner sollten doch so viele wie möglich kommen. Das ist in erster Linie Ortsabhängig
Man hat eine Basis und es ist schnell geklärt ob und wie viele noch dazukommen.

Wäre halt schön, wenn noch weiter Vorschläge kommen würden.
So wie es aussieht bleibt es wahrscheinlich bei Nordhessen und Rheinland.

also hier mal alle Septemberwochenenden:

Immer von Freitag bis Sonntag

1.- 3. Sep.
8.- 10. Sep.
15.- 17. Sep.
22.- 24. Sep.
29.- 1. Sep.(okt)

Wir können uns auch in Berlin treffen, hier kommt man einfach super hin, die Stadt ist riesig und man kann eine Menge erleben, es gibt viele Jugendherbergen und Übernachtungsmöglichkeiten und alles ist sehr gut zu erreichen.

Gruß

Willüüü

Willüüü schrieb:
Wir können uns auch in Berlin treffen, hier kommt man einfach super hin, die Stadt ist riesig und man kann eine Menge erleben, es gibt viele Jugendherbergen und Übernachtungsmöglichkeiten und alles ist sehr gut zu erreichen.

Gruß

Willüüü
Wir könnten uns auch in Flensburg treffen, da ist es mit Sicherheit auch sehr schön! Eine Menge erleben kann man überall, es ist die Frage, was man draus macht....;)

Vielleicht geht es ein bisl konkreter, wobei ich nicht glaube, dass jemand z. B. aus München bereit ist für ein Treffen bis nach Berlin zu eiern....;) Liegt leider ein bisl dezentral...

Das könnte man dann über Rheinland oder Nordhessen auch fast schon wieder sagen, am liebsten wäre mir wie gesagt Weimar oder Berlin.

Gruß

Willüüü

Ich denke in Flensburg oder anderen abseits liegenden Städten wird eine Beteiligung
nicht so hoch sein, wie bei einem Treffen in einer Stadt, die man aus allen Richtungen
zentral erreichen kann.

Das mit Flensburg war ja auch nur ein Beispiel (das hab ich sogar verstanden) ;)

Macht mal weiter Vorschläge. Muss ja keine Jahrhundert-Idylle sein, weil wir auf einem
Treffen ohnehin weniger mit anderem, mehr mit uns zu tun haben werden, oder? :)

Zuletzt bearbeitet:

Wie wärs, wenn man ein Voting aus den aktuellen Vorschlägen bastelt?

Dafür wäre ich auf jeden Fall auch, somit bekommen wir mal eine Übersicht aus bestehenden Vorschlägen, sonst kommen wir nie zu einem Ergebnis.

@h1tm4n :daumen:

Gruß

Willüüü

Wäre es dann nicht sinnvoll eine öffentliche Umfrage zum Datum und Ort durchzuführen? Wenn jetzt hier alle im Thread antworten, dann verliert man doch totally die Übersicht! :(

Wobei immer das Problem sein wird, dass Leute einfach mal abstimmen, die nie die Absicht haben zu kommen...;) Vielleicht sollte man einfach mal was festlegen. Wer kommen will, kommt, wer nicht kommen will, lässt es bleiben.... Es wird schwierig, alle unter einen Hut zu kriegen....

Könnte man auch machen, eine Umfrage wäre am besten, am besten Ort und Termin. Wir können uns erstmal auf ein Termin einigen und dann den Ort diskutieren.

Gruß

Willüüü

Wilüüü, was soll das eigentlich?

Das ist hier kein Chat, konstruktive Beiträge sind gefragt.
Du postest hier einfach und jederzeit dazwischen ohne Sinn und Verstand.

Termin: Ja klar, es stehen noch über 26 Wochenenden zur Verfügung.
Dann habt ihr die beiden Punkte ev. dieses Jahr noch erledigt, aber wie bis dann die Organisation steht ist das Jahr um.
Kümmert sich doch eh keiner drum.
Also Jungs, ich möcht nur noch konkrete Vorschläge hören und nicht ein dummes "Ich habe am xy. Septober in Hintertupfingen Zeit. Da kann man ganz doll etwas unternehmen." :freak:

Wenn das so weitergeht findet das Boarditreffen als Chat statt. :rolleyes:

Danke, phil.! ;) Das war doch genau mein Reden!

@Kuddel: Hast du dich irgendwie im Kalender vergriffen? :freak: Irgendwie liegen die Wochenenden bei dir falsch. So muss das aussehen:

02.09. - 04.09.2005
09.09. - 11.09.2005
16.09. - 18.09.2005
23.09. - 25.09.2005
30.09. - 02.10.2005

So, hier jetzt konkret:

Willingen im Hochsauerland

09. September bis 11. September 2005

Freitag 09. September:
- Ankunft
- da geht dann sowieso nicht mehr viel, vielleicht ein Bierchen in netter Atmosphäre

Samstag 10. September
- Die klassische Ettelsberg-Tour mit Besuch auf der mittlerweile schon legendären Hütte von Siggi
- Diskothek Vis à Vis
- Anschließend Abendessen mit darauffolgenden Besuch des Brauhauses
- Diskothek "s´Lift"
- Ab ins Bett!

Sonntag 11. September:
- Entspannung
- Sommerrodelbahn
- Besichtigung der Mühlenkopfschanze (die vom Weltcup)
- Abreise

Unterkunft:
Hotel Elsenmann, Willingen am Ettelsberg
http://www.hof-elsenmann.de/
Preis pro Übernachtung mit Frühstück: ca. 29.- Euro also zusammen 58.- Euro

Um eine genaue Unterkunft müsste ich mich jetzt noch kümmern, aber da sollte ab einer gewissen Personenzahl eine Ermäßigung drin sein.

Ich werde mich mal erkundigen, wegen Preisen für die unterschiedlichen Orte, die man in Düsseldorf besichtigen kann (Fernsehturm, Schlossturm ect.)

Zudem werde ich mich mal bzgl. Jugendherbergen erkundigen. Denke Ende der Woche hab ich die Infos zusammen, werde sie dann hier posten.

Der Vorschlag von Focusbiker klingt doch sehr gut. Die Lage ist astrein. Nur das Hotel hat 45 Zimmer, ich gehe mal davon aus der Monat 09 Saison ist ( ;)). Jetzt kommt es darauf an wie viele wir sein werden. Wenige sind es bestimmt nicht, und diese Unterkunft wird sicher noch andere Gaeste bedienen muessen. Am besten fragst du mal nach ob grosse Reservierungen ueberhaupt noch moeglich sind. Danach muessten wir eine Volkszaehlung machen, sofern Willigen angenommen wird.

Super, dass sich hier so viel tut. :daumen: Es kristallisieren sich wohl zwei Möglichkeiten, Willingen und D-dorf, heraus. Wir schauen mal, was noch kommt, dann schalten wir eine Umfrage.

Hallo,
bin nach langer Erholungspause wieder fit,
ich würde sehr gerne kommen,da ich mal etwas ausspannen muss.
Mein Vorschlag wäre Düsseldorf,am 2.Wochenende.
Da ich vorläufig nicht mit dem Auto fahren darf,
bin ich auf den Zug angewiesen,und da ist
Willingen(Upland) eine Weltreise,die kürzeste
Fahrt dauert 6,5 Stunden,eindeutig zu viel.
Daher Düsseldorf,ist von Trier aus in 3Stunden zu erreichen.
Im übrigen,ich habe in den sechziger Jahren mal
dort gearbeitet,und muss sagen,es ist eine schöne Stadt.
mfG bennue

So, ich hab noch ein paar Fragen:

Das Treffen wäre irgendwann im September?
Wie viele Leute kommen ungefähr? (Ich weiß, ne dumme Frage)

Hatte vorhin schonmal in ner Jugendherberge angerufen und die konnten mir keine Auskunft geben, ohne nen ungefähren Termin und die ungefähre Anzahl der Leute.

Holodan, mach doch mal sowas wie [fobi] für Willingen, bloß eben für D-dorf, damit wir zwei Referenzen zum abstimmen haben.
Wird wohl keiner fest zusagen, bevor nicht Ort und datum stehen.

Ok, haste recht, ich denke Donnerstag Abend kommt so ein Plan. Hab im Moment viel Streß in der Schule, letzten Arbeiten fürs Abschlusszeugnis. ;)

Zurück
Oben