FBler zeigen ihre PC´s

Airex

Lieutenant
Hier also meins!
Die Erklärung dazu:
Die Wände und der Deckel sind Doppelwandig und mit Noppenschaumstoff ausgefüllt!
Vorn unter dem Grauen Gitter arbeiten 2 Potigesteuerte Lüfter von Enermax.
Hinten saugen 2 Pabstlüfter (NGML) die Luft aus dem Gehäuse (Einer sitzt im Netzteil das ich umgebaut habe)!
Hinter dem Gehäuse hab ich eine Noppenschaumstoffwand an das Gehäuse gelehnt die die Hochfrequenten Geräusche rausfiltern sollen bevor sie von der Wand dahinter reflektiert werden.
Im Inneren sitzen noch 2 Pabstlüfter vor der Grafikkarte (GF4Ti4200) die nach einem Umbau von einem Termaltake G4 Kühler gekühlt wird.
Auf den Speicherbausteinen (64MB) sitzen große Kühlkörper im Luftstrom der Pabstlüfter.
Auf meinem Classic Athlon (1Ghz.) sitzt ein Cooler Master Kühlkörper der von mir mit 2 YS-Tech-Lüftern (jeweils 5500 U/min) bestückt wurde.
Ich arbeite mit eine Wechselplattensystem und 3 verschiedenen Betriebssystemen auf dem selben PC (Win98, Win2k, WinXP)! Eine weitere Platte mit Linux ist in Vorbereitung!

PS: Der PC ist fast unhörbar!

Anhänge

• cimg0054.jpg
    cimg0054.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 771
ist nicht so dass ich nen besonderes schönen pc hätte, hab ich halt meinen ganzen schreibtisch (wo der pc druff steht) fotografiert :D
ist nen p3 734 mit 256mb und gf2ti :)
nich mekkern hab kein geld und mag meinen pc so wie er ist :freak:

Anhänge

• mein rechner.jpg
    mein rechner.jpg
    82 KB · Aufrufe: 772
hey denn stuhl kenn ich doch von ikea oder ???? :)

Anhänge

• pb090002.jpg
    pb090002.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 676
DSC00116.JPG

Hab schon in dem arbeitsplatz-thread gepostet...mhh

Dual G4/800 PowerMac Quicksilver...und dort hinten in der mainboard schachtel der athlon xp 1800+..

Hab schon versucht mein bild hochzu laden aber hat leider nicht richtig funkt. vielleicht ein ander aml wenn ich genug zeit habe es zu versuchen.

LG Hüpfal

Thermaltake Xaser II

Hab Leider keine Digi Cam aber hier ein Bild von meinem Tower ! :D

tqxt15.jpg

Mein System

Gruß Zock !!!

Original erstellt von Jacek_K
hey denn stuhl kenn ich doch von ikea oder ???? :)

Wau!
Also das nenn ich mal Beschallung!
Harman Kardon Verstärker und Boxen von Canton oder Magnat glaub ich!
Den Verstärkertyp kann ich leider nicht mehr sagen schätze auf HK2000 wegen dem THX Symbol!
Habe selbst vor 2 Jahren diese Geräte verkauft als ich Promoter war für Harman Kardon, JBL und Infinity (gehört alles zu Harman Kardon) (und nebenbei den besten Verkaufserfolg in ganz Deutschlan hatte)!

Übrigens reicht es wenn Ihr hier euren PC zeigt!
Für den gesammten Arbeitsplatz gibt es schon den anderen Tread!

Wer sich mein Kampfgerät anschauen möchte der möge auf "Mein System" klicken. :)

Marc DK, wie kannst du nur mit solchen Octron-Rohlingen brennen? Eine solche Rohling hat mal fast meinen Brenner geschrottet und ich hatte davor schon oft erfolglose Versuche mit den Brennern.
Ach ja, ich denk ich brauch meinen PC hier nicht zu zeigen, ist ein ganz normaler, überhaupt nichts sehenswertes! Dafür möchte ich euch aber die Anlage von nem guten Freund zeigen, echt genial, oder kennt ihr sonst jemanden, der 10 Monitore gleichzeitig angeschlossen hat? ;)

Anhänge

• geile_anlage.jpg
    geile_anlage.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 781
@generic003

Erstmal: geiles Bild...egal von wem das jetzt ist...Es ist geil!

Zu dem Rohling: Absolute Notlösung. Ich brenne immer gerne auf Aldirolingen und bei Saturn hier gibt es jetzt günstig Doppel-CD Hüllen. Sehr geil!

Und hier mein Spielplatz! :D

Anhänge

• rechner.jpg
    rechner.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 626
Zurück
Oben