• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry FC6 - Frage zur Jagd

The_Void

Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
2.758
hey community!

wie im titel ersichtlich, geht es um die tierjagd in FC6. angeln ist kein problem, aber wenns um die anderen tiere geht, bin ich entweder zu doof oder hab den dreh einfach noch nicht raus. ich nehme mal die hirschjagd, als beispiel: ich gehe hockend durch die gegend und durch das gestrüpp und WENN ich einen hirsch (oder mehrere) sehe, laufen die sofort weg und/oder ich habe kein freies schußfeld. das geht mir obligatorisch mit allen tieren so.

ich finde, das war in FC5 viel besser geregelt und ich denke, daß die jagd in FC6 nur "der vollständigkeit halber" ins spiel integriert wurde und das, meiner meinung nach, sehr lieblos.

habt ihr vielleicht ein paar tipps? in FC5 hatte ich all diese probleme nicht.
über konstruktive ideen wäre ich dankbar.
 
Guten Morgen,

bei mir funktioniert die Jagd genauso gut (oder schlecht 👍🙃) wie in FC5. Hirsche sind sehr scheu, meine ersten Tiere waren eher zufällig Wildschweine und Krokodile.
Die richtige Ausrüstung kann helfen, dass Du die Tiere früher siehst und Dich leiser anschleichen kannst. Und natürlich an den Bogen denken, damit Du das Fleisch nicht zerstörst.

Einen kurzen Guide zum Jagen und der Lösung für die mystischen Tiere findest Du sonst hier.


Hoffe das hilft Dir ein bisschen weiter.

CU TermyD
 
TermyD schrieb:
Und natürlich an den Bogen denken, damit Du das Fleisch nicht zerstörst.
die impro nagel waffe nehme ich ,ist schneller als der Bogen und Tierfell wird auch nicht beschädigt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chri996, TermyD und c9hris
Fleischfresser kannst du mit Ködern anlocken das funktioniert absurd dumm gut. Da kannst du teils selbst in den Dörfern/Städten einen Puma spawnen lassen der aus dem nichts aufploppt. :D
Die Köder kannst du in deinem Rucksack als Mod wie die Granaten ausrüsten im Tausch gegen glaube 10 beschädigtes Fleisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chri996
Zurück
Oben