• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News FCC testet Bauteile der Sony Playstation 4

Schade, ich hatte schon gehofft dass die CPU doch mit 2,7ghz läuft :D.

Aber ich wußte es doch, die Betriebstemperatur wird mit 5-30 Grad angegeben. Gab es nicht letztens noch nen Twitter Beitrag wo gesagt wurde, dass die Konsolen auch im spanischen/japanischen Sommer nicht überhitzen ? Ich hoffe der Sommer hält sich an 30 Grad ;)
 
:rolleyes:
deo schrieb:
Wird hier auch darüber berichtet, wann die erste Ladung eingeschifft wird und europäisches Festland erreicht?

:rolleyes: Mußte es ja nicht lesen und wenn schon dann bitte ohne zu kommentieren wenn nur so ein ....... dabei rauskommt.
 
Yibby schrieb:
Aber ich wußte es doch, die Betriebstemperatur wird mit 5-30 Grad angegeben. Gab es nicht letztens noch nen Twitter Beitrag wo gesagt wurde, dass die Konsolen auch im spanischen/japanischen Sommer nicht überhitzen ? Ich hoffe der Sommer hält sich an 30 Grad ;)

dev-kit.

dürfte wohl ein völlig anderes kühlkonzept haben, und evtl auch einfach andere rahmenbedingungen, prototyp-hardware etc.
 
Hab ich den Inhalt der News richtig verstanden?
"es gibt ein DEV Kit der PS4"
joa, wer hätts gedacht :rolleyes:
 
"Hab ich den Inhalt der News richtig verstanden?
"es gibt ein DEV Kit der PS4""

Nein Du hast die News nicht richtig verstanden! Alleine schon die Überschrift sollte beim schreiben Deiner Frage doch Glocken klingeln lassen... :rolleyes:
 
@pcblizzard

ok, dann so:
"Sony lässt von der PS4 Zulassungen machen"
joa, wer häts gedacht :rolleyes:
 
Raggygandalf schrieb:
bin ma gespannt wie das teil abgeht bei release



wie bei der PS3 auch ... am Anfang punkten erstmal die hausinternen sony und exclusiv titel, dann kommt nach nen par monaten mal der rest :)
 
Die 8 LEDs mit Beschriftung von 0-7...hat jemand eine Ahnung wozu die gut sind? Vll. zur Ausgabe von Fehlercodes usw.? Würde mich echt mal interessieren. :)
 
@ Atomkeks

Ich denke das sind die LED's wieviele Controller am System angemeldet sind, max 8. sind möglich soweit mir bekannt. Genau weiß ich es aber auch nicht.
 
"Für Verwirrung sorgten erste Meldungen, die sich zum Großteil auf den Eintrag der FCC stürzten, der die maximale Frequenz in der Konsole mit 2,75 GHz beziffert."
Ich nehme an das soll "stützten" heißen.

Falls ich einen Meldebutton übersehen habe sorry, habe mehrmals geschaut ob ich irgendwie anders den Fehler melden kann.

MfG, Lan
 
Wurde nicht schon bei der Vorstellung der PS4 Anfang des Jahres durch eine seriöse Quelle das Gerücht gestreut, die PS4 habe eine 8 Kern CPU mit 3.0 Ghz Basis Takt und das dies in Kombination mit der sehr schnellen Grafiklösung + 8GB GDDR5 Hybrid RAM/VRAM der größte Hardwarevorteil im Vergleich zur X-Box One sein soll ?

Meinte das damals bei 4players.de gelesen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
6kg ! yes ! so muss das .P
 
Garmn schrieb:
6kg ! yes ! so muss das .P

auch für Dich nochmal: DEV-KIT. Oder ist so besser: D E V - K I T . Ist die PS4 für ENTWICKLER, not Home-Use ;-)

Die "PS4 für zu Hause" wiegt ca. 2,8 kg.
 
Selbst wenn das Teil 10 Kilo wiegt so what? Oder bewegt Ihr eure Konsole jeden Tag mehrere Kilometer?
 
Ich will die PS4 zerlegt sehen ;) das interessiert mich, Kühlkonzept,Aufbau,Platine usw. :evillol:
Ergänzung ()

Cool Master schrieb:
Selbst wenn das Teil 10 Kilo wiegt so what? Oder bewegt Ihr eure Konsole jeden Tag mehrere Kilometer?

Na ja , dann holste du dir eine zweite und hast Medienhanteln :) zum Trainieren und Spielen.
 
Ist das Design eigentlich final? Also nicht das aus dem DEVKIT. Sondern das, welches bspw. bei Amazon gezeigt wird? Oder ist das, wie das Releasedate, nur n Platzhalter?
 
Zurück
Oben