fear 2 demo probs

ALF221091

Ensign
hallo,
hab mir gestern die fear 2 demo geladen und eben mal angezockt.
hatte auch fast durchgängig 40 fps, aber zwischendurch habe ich immerwieder 1 sec lange standbilder gehabt, danach gingen die fps aber immer direkt wieder auf 40 hoch. während der standbilder ist auch der graka-lüfter immer leiser geworden

was läuft da schief?

Also vom leiserwerdenden lüfter hab ich nix gemerkt aber stehen geblieben ist das bei mir auch

japp ich hab genau das selbe problem mit dem standbild.
mit dem lüfter hab ich bei mir auch nichts bemerkt, kann mir nur vorstellen das es am bios deine grafikkarte liegt, dort sind nämlich einstellungen drin ab wann der lüfter runter regelt wenn kein 3D betrieb ist bzw wenn die Temperatur sinkt und solang das standbild is taktet die graka warscheinlich runter (is bei mir jedenfalls so, hab extra mit RivaTuner das OSD angemacht und nachgeschaut)....sobald es stehen bleibt geht die graka auf 500MHz runter und danach wieder hoch.....ist nicht weiter schlimm da brauchst du dir keine sorgen machen.......wenn ich jetzt was falsch erklärt hab,dann berichtigt mich

MfG

Bei der GTX280 kann man sehr gut hören das der lüfter immer sehr stark runterregelt. Ist bei mir immer wenn so ein komischer ruckler kommt.

also wirds wohl eher an der demo liegen, mit den standbildern.. na dann ist ja alles in ordnung!

das mit dem lüfter hatte ich auch schon vermutet

bei mir ist genau das selbe :(

Bei mir auch. Scheint ein Problem der Demo zu sein. Ansonsten alles auf High immer
saubere FPS weit über 50!

Das Spiel gefällt!

Gruß
R.A.M.

Scheint wohl noch nicht ganz ausgereift zu sein die Demo. Habe auch derbste Laderuckler und dann wieder die ganze Zeit konstant 60FPS weil beim Spiel vsync an ist. Spiele auf 1680x1050 @ max @ 4xAA @ 16AF

mfg

jupp - gut, dann liegt definitiv an der demo - aber ist ja auch ne demo, der rest ist sehr schön in szene gesetzt - ich hab mich nach dem 4ten mal immer noch erschreckt (hatte mich vorher an einer bestimmten ecke nie umgedreht ... argh)

jop hab auch diese ruckler

Uhm....soweit ich weis sind das die Auto-Saves.
Warte am besten mal einen Ruckler ab und lad den letzten Stand - dann solltest du genau da wieder anfagen ^^
Habe die kurzen Ruckler/Freezes/wie auch immer auch aber keine ATI-Karte.
Naja, aber da es noch ne Demo ist kann man es verkraften ;)

hmm, eigentlich wollte ich mir die Demo auch mal anschaun, aber nun lasse ichs doch lieber.
Da ich zu damaligen Zeiten schon heftigste Probleme mit dem ersten Teil hatte. Auch dort hatte ich in jedem Raum, Nachladeruckler, die mir mit der Zeit echt auf den Keks gingen.

Vermute mal, das es an der schlecht programmierten Engine liegt, habe wohl nichts dazugelernt und wohl nur die alte Engine aufgebohrt.

Zurück
Oben