• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafikfehler in FEAR 2 Demo

|MELVIN|

Rear Admiral
Hallo Leute!

Ich habe in der Demo von FEAR 2 merkwürdige Grafikfehler. Und zwar kann man bei allen möglichen Lichtquellen merkwürdige Striche beobachten (siehe Screenshots). Ich habe den neuesten Grafikkartentreiber installiert (181.22), weitere Infos findet ihr in der Signatur. Hat jemand ähnliche Grafikfehler oder weiß jemand wie man sie beseitigt? Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir genau das gleiche.
Solange das noch ne Demo ist mach ich mir da keine Gedanken.

Benutze übrigens den gleichen Treiber wie Du, allerdings eine andere Graka. Also Treiber oder Game-Issue.

Hier selber Treiber mit einer EVGA 8800 GTS 512MB (Die Alte) und keine solchen Fehler!

Hi,

also bei mir auch keine Grafikfehler

Gruß

Was mit einfällt:
AA oder AF über den Treiber forciert? Gibt öfter solche Effekte. Und ich hab das im Treiber fest eingestellt.

Also ich hab die nicht.. aber hab auch ati HD3850 + CCC 8.12

aber wie schon gesagt.... ist ne Demo und der Treiber ist wohl noch nicht für das Spiel ausgelegt/optimiert

OT: saugeile demo :evillol:

Also AA hab ich im Spiel auf 4 und AF über den Treiber auf 16.... Muss ich mal testen, obs daran liegt.

Edit:
HisN hat recht! Ich hab AF im Treiber auf "anwendungsgesteuert" gestellt, und jetzt sind die Fehler weg! Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Habe zwar keine dieser Grafikfehler aber in deinen Shots ist schön zu erkennen das es bei dem Spiel so wirkt als würde man durch ne Kamera glotzen. Da ist so ein Art graupelschleier oder so ähnlich über dem ganzen Bild. Das macht das Bild doch grau und farblos. Gut zu erkennen wenns etwas dunkler ist und ne Lichtquelle. Das sieht find ich jetzt nicht so gut aus. Und diese Interface bekommt mannicht weg nehm ich an?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
|MELVIN| schrieb:
Edit:
HisN hat recht! Ich hab AF im Treiber auf "anwendungsgesteuert" gestellt, und jetzt sind die Fehler weg! Vielen Dank!

Ich vergess das auch ständig :-)

Zurück
Oben