Hallo,
möchte mir einen Gaming/Allround-PC zusammenstellen.
Habe angedacht bei mindfactory zu bestellen, da die sehr günstig sind.
Warenkorb:
https://www.mindfactory.de/shopping...220faac0ad92f1dcc54be415725aae15606bf03994411
(der geplante xeon war gestern noch für ca 225 zu haben...)
Anwendung: Spielen in FullHD (WarThunder, Sleeping Dogs definitve edition, WatchDogs.. mit möglichst vielen Details)
und etwas Softwareentwicklung (VS2012 / Eclipse mit WSIWYG Editor) und eventuell mal die eine oder andere VM (mit Linux laufen lassen)
Mag dann möglichst lang nicht aufrüsten müssen.
Aktuell habe ich nur Monitor / Tastatur / Maus.
Festplatten verschickt mindfactory scheinbar nicht nach Österreich - daher sind keine im Einkaufswagen. Angedacht ist eine WD caviar blue 1TB + Samsung Evo 840 mit 250GB. Gehäuse wird ein sharkoon vs3-v
Preislich wäre ich dann eben bei ca 900€ (falls der Preis des Xeon wieder fällt)
Unsicher bin ich wegen Mainboard und Netzteil (evtl weniger Watt dafür ein be quiet!?)
Und denkt ihr ein extra Gehäuselüfter wäre notwendig? (zum Luft "absaugen")
möchte mir einen Gaming/Allround-PC zusammenstellen.
Habe angedacht bei mindfactory zu bestellen, da die sehr günstig sind.
Warenkorb:
https://www.mindfactory.de/shopping...220faac0ad92f1dcc54be415725aae15606bf03994411
(der geplante xeon war gestern noch für ca 225 zu haben...)
Anwendung: Spielen in FullHD (WarThunder, Sleeping Dogs definitve edition, WatchDogs.. mit möglichst vielen Details)
und etwas Softwareentwicklung (VS2012 / Eclipse mit WSIWYG Editor) und eventuell mal die eine oder andere VM (mit Linux laufen lassen)
Mag dann möglichst lang nicht aufrüsten müssen.
Aktuell habe ich nur Monitor / Tastatur / Maus.
Festplatten verschickt mindfactory scheinbar nicht nach Österreich - daher sind keine im Einkaufswagen. Angedacht ist eine WD caviar blue 1TB + Samsung Evo 840 mit 250GB. Gehäuse wird ein sharkoon vs3-v
Preislich wäre ich dann eben bei ca 900€ (falls der Preis des Xeon wieder fällt)
Unsicher bin ich wegen Mainboard und Netzteil (evtl weniger Watt dafür ein be quiet!?)
Und denkt ihr ein extra Gehäuselüfter wäre notwendig? (zum Luft "absaugen")