• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Feedback zu Wintermutes Umfrage

So habs auch ausgefüllt - man muss Komilitionen bei Ihrer Arbeit unterstützen (Außerdem will ich nen Gratiesspiel ;))

Schönes Ding - Kann man mal öfter machen ;) Auch ohne Spiel :)

Hab auch mal augefüllt. :)

Gute Umfrage. :daumen:

Danke für´s mitmachen. Ich werde den Gewinner dann anmailen und wenn er es wünscht, dann auch veröffentlichen wer es war. Sollte in 2-3 Wochen der Fall sein.

Der Gewinner muss auf jedenfall veröffentlicht werden - sonst unterstellen Dir sicher einige unlustige Zeitgenossen dass es gar keinen Gewinner gab ;)

Wenn der Gewinner nicht veröffentlicht werden möchte, dann sollte das auch akzeptiert werden. ;)

@Laz-Y:
Ich kann ja eine Fotostory machen in der zu sehen ist, wie ich das Spiel verpacke und abschicke. Oder besser ein Video bei Youtube hochladen. ;)

Na da ist aber ein Fotostory doch noch einges besser...

und dann mus aber auch noch der Gewinner eine Fotostory machen wie er das Spiel auspackt...;)

Hm, es stagniert. Immer wieder faszinierend. am Anfang tuts einen Schlag nach Oben, dann hörts auf. Muß mir wohl noch mehr Quellen an Usern suchen.

hi

auch wenn in es nicht gerne mache, da dies wohl der größte Konkurent von CB ist würde ich mal hier meine Umfrage noch reinstellen.... :cool_alt:

Hm, dann sollte ich mich mal da anmelden. Ist ja egal ob Konkurrenz oder nicht.

@Hardware:
Bei ca. 300.

//edit:
Hm. Nix mir 300, täuschte micht. Ca. 270. Selbst das Game lockt nicht so viele Leute an.
Schade ist das. Um bei FD meldete sich keiner auf meine PN. vielleicht habe ich auch
den Falschen angeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
mich würden mal Diagramme interessiern, wie so abgestimmt wurde..
weil ich mir vllt auch denke, dass das wichtig wäre um zu zeigen wie so die anderen denken.. würde sicher für höhere Beteiligung sorgen

mfg

EDIT: oder es könnte doch ein CB-Moderator/Admin irgendwie ein POP-UP erstellen (welches aufspringt, wenn man die Startseite des Forums anwählt bzw. aufruft), wo man zur Umfrage gelangt.. so bekommen alle Wind davon.
Ich zum Beispiel hab sie erst grad vorher entdeckt!

Zuletzt bearbeitet:
3D Center wäre sicherlich auch eine gute Idee, Dankeschön.

@Reaver:
Vielleicht wäre das was. Ich Frage mal nach ob jemand eine Idee hätte.
Diagramme kann ich leider noch keine bieten, die Umfrage lief ja noch nicht durch.

Planet3dNow! und FD wären echt alternative seiten. Bin dort auch jeweils angemeldet. Wenn du das da reinstellen möchtest schreib mir ne PN und ich schaue was sich machen lässt;)

So, habs auch ausgefüllt...denke allerdings, dass das Spiel als Anreiz nicht sein müsste, weil dann werdens manche nur schnell durchklicken und scheisse ankreuzen um ne Chance auf das Spiel zu haben...

Ja, das kann auch sein. Aber wie man´s wendet: es hat immer Nachteile.
Offensichtliche Quatsch-Umfragen werden übrigens automatisch ausgefiltert und natürlich auch aus der Verlosung genommen.

@Arne:
Das wäre Top wenn du da was klarmachen könntest. :)

Zurück
Oben