@pcpanik:
Ups, das Genre habe ich vergessen. Wusste ich doch, das was fehlt. Haben leider alle Korrektoren übersehen.
@bolivia:
Die Ergebnisse werde ich veröffentlichen. Wann, ist eine gute Frage, da noch nicht feststeht wie lange ich für die endgültige Arbeit brauchen werde oder ob eventuell eine veröffentlichungssperre für eine gewisse Zeit existieren wird.
@Laser:
Ist notiert, kann ich leider nicht mehr ändern jetzt. Ich möchte mit dieser Umfrage auch eher die allgemeinen Tendenzen beleuchten. Deswegen die Frage nach "generell", also auch unter vorbehalten.
@sourcefreak:
Solange du keine Spiele herstellst oder als Publisher auftrittst, ist das egal. Ich muß das zumindest theoretisch ausklammern, deswegen gleich die erste Frage. Wenn du nix mit oder nur wenig denen zu tun hat, wähle nein.
@Herrmann:
Sobald die Umfrage abgeschlossen ist. Also in ca. 3 Wochen. Das gebe ich dann direkt bekannt.
@charmin:
Naja, das würde bedeuten ca. 20km um Stuttgart rum, da könnte man sich gut treffen. Wenn wer interesse hat, wird er mit schon eine PN schicken, dann kann man das klären.
@hardware:
Ist notiert. Eventuell hänge ich noch eine kleine Umfrage hinten dran, welche eure Verbesserungsvorschläge umsetzt. Schade das ist sowas nicht vor der Veröffentlichung hier posten kann, dann sind die Leute aber vorbelastet und das Ergebnis hängt schief.
Kostenlose AddOns sind meist große Content Patches, die meinte ich damit nicht. Ein AddOn im klassischen Sinne gibt es selten umsonst. Das kostet eine Firma ja die Existenz wenn sie es anständig machen möchte.
Anmerkung:
Ich werde wohl ab Freitag bis Montag nur wenig Möglichkeiten haben Online zu kommen. Bitte nicht meckern wenn ich nicht schnell antworte.