Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um die FP ans MoBo anzuschließen brauche ich ein SATA Kabel, es wurde aber nur eines geliefert(ich weiß nicht mehr wo es dabei war!?), das ich schon für das Laufwerk gebraucht habe. Ist das normal, dass man ein SATA Kabel nachkaufen muss?
Ich finde es halt etwas komisch, da das nie erwähnt wird bei Anleitungen, Videos oder auch bei der Kaufberatung. Ich sitze jetzt hier, will meinen PC zusammenbauen und kanndas nicht, weil mir das sch*** Kabel fehlt. Komme erst Freitag wieder in die Stadt....
Naja... normalerweise wird bei den Mainboards immer ein Satz mitgeliefert, wenn du ne Platte mit Verpackung kaufst ist da auch immer nen Kabel mit drinnen. Also ich hatte noch nie zuwenig davon.
Leider habe ich die Platte ohne OVP geschickt bekommen, dachte es gibt gar keine. Also kein Kabel dabei. Finde es ziemlich unverschämt Neuware ohne Verpackung zu schicken! Beim MoBo ist im Lieferumfang auch nur eins...dafür ein bescheuertes IDE Kabel.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ein Mobo mit nur einem Sata Kabel geliefert wird. Was ist es denn für ein Board?
Festplatten werden i.d.R. immer ohne jegliche Befestigungen und Verpackungen geliefert. Es sei denn man kauft ganz gezielt Boxed Ware, die es aber sogut wie garnicht gibt.
Kommt immer auf das Board an, hatte für meinen HTPC auch erst ein billiges Board von MSI gekauft, und da war nur 1 SATA-Kabel dabei. Bin dann aber auf Gigabyte umgestiegen, wegen fehlender Anschlüsse, dort waren bisher immer 2 oder mehr dabei.