Fractal Meshify 3XL fehlendes Kabel

Temperaturen sind unkritisch, Ich habe die drei Lüfter einblasen und drei 140mm ausblasend.

Die Adjust Pro Steuerung finde ich sonst super, beim Start drehen die Lüfter ganz kurz etwas auf und dann ist Ruhe im System und die Momentum sind auch wirklich sehr lange sehr leise.

Dann fehlt er dort, beim Lüfter.

Also das Kabel was beim Lüfter dabei ist, ist nur für den Mainboard Anschluss?
Habe ich nicht gesehen auf den Fotos.

Komisch wenn dabei steht „Extension Cable“.

Bei den 3er Packs ist wohl beides mit dabei, also auch das Kabel USB-C Stecker / Buchse.

Danke für die Hilfe, ich habe einen Fall bei Fractal eröffnet und wenn ich jetzt wieder kein Kabel bekomme geht der Lüfter halt zurück.

@Markooooo Drei brauche ich nicht.

So unsinnig. Wäre ich auch darauf reingefallen wenn dabei steht „Extension Cable xxx mm“.

Mindestens ein zweites Kabel für hinten sollte ja wohl beim Gehäuse dabei sein. Bzw sollte man davon ausgehen, dass einer bereits hinten verbaut und verkabelt wurde.

Wir haben jetzt ja die Lösung, das Kabel hätte beim Lüfter dabei sein müssen. Ist es aber nicht, Fakt mir fehlt ein Kabel.

Der Aufdruck auf dem Extension Pack vom Gehäuse war nicht gerade hilfreich.

Obwohl der Karton auch versiegelt war, merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
Kabel ist aber nur beim 3er Set und nicht beim 1er

Anhänge

• IMG_1542.jpeg
    IMG_1542.jpeg
    394 KB · Aufrufe: 78
Habe ich jetzt auch gesehen. Ist super toll, ich kann das Kabel nicht kaufen und um das System um einen Lüfter zu erweitern müsste ich drei kaufen.

Nein. Ich finde es schade. Obwohl das bei Geizhals als Zubehör aufgeführt ist und sogar abgebildet ist. Alles irreführend. Dann halt ohne zus. Momentum Lüfter.

@Immerfreundlich Verstehe dein Problem und habe exakt das gleiche Problem, heute beim Rechner Zusammenbau bin ich drauf gestoßen. Hab gedacht ich probiers mit einer USB-C Verlängerung, aber da das Kabel so speziell ist und die USB-C Öffnung am Hub so klein ist, bekomme ich die USB-C Verlängerung nicht rein.

So kann ich den Lüfter leider nicht verwenden und dann geht der wohl auch retour

Zurück
Oben