Fehler 1337

Z3UZ

Ensign
Registriert
Mai 2007
Beiträge
128
Hallo
mein kumpel hat ein eigenartiges problem. er hat letztens versucht counterstrike zu instalieren und dann stand da fehler 1337. wir dachten das es cs vorher nicht richtig deinstaliert hat aber anscheinend liegt es nicht daran, denn er hat heute versucht etwas anderes zu instalieren und hatte das selbe problem.

so jetzt die frage:
Kann er den fehler beseitigen ohne zu formatieren?

Danke für jede hilfe
 
AW: Fehler 1337????

wie?!

verstehe ich nich so ganz. Er installiert Cs und bekommt Fehler 1337 gezeigt (lol). Ist jetzt nur die frage ob dein Freund 1337 5P34K kann ;-), scheint also ein verständniss problem zu sein ;-) *spass bei seite...*

Hat er das Problem nur bei der Installation von Cs, oder allen anderen Installationen ebenfalls?! Kommt irgendwie nicht ganz aus deiner Frage raus.

Gruß
christian
 
Also er kann nichts mehr instalieren weil immer ne meldung mit fehler 1337 kommt.
 
AW: Fehler 1327

sry hat sich noch n fehler eingeschlichen es heist fehler 1327
 

Anhänge

  • teil 2.JPG
    teil 2.JPG
    190,5 KB · Aufrufe: 184
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    163,9 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grad mal ein bisschen gegoogelt.

Ich habe gelesen das es wohl was mit Office zu tun hat. Daraufhin bin ich auf einen Microsoft Link gestossen KLICK MICH

Lese dir das mal durch....
 
ah danke erstmal werds mir durchlesen mal schaun ob ichs versteh^^
ich verstehs nicht xD
 
oder google mal... google findet da einiges zu... aber das meiste was ich jetzt gesehen hatte hatte was mit office zu tun.
 
jo werd ich machen danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat er den ein Laufwerk J? Bekommt er in der Datenträgerverwaltung (Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung) angezeigt?

Eventuell hilft es auch mal, die Registry zu säubern (RegCleaner, o. ä.), würde darauf tippen, das der Standardinstallationspfad von Windows verstellt ist.
 
mach mal ne cmd auf und schreib "subst j: c:\Programme"

nun ist laufwerk j der programme ordner...

Alledings ist das keine dauerhafte lösung, da du a) die cmd auflassen musst, und b) das vermutlich immer wieder machen müsstest, wenn du das Programm dann starten wolltest.


Is halt nur ein Workarround, keine Lösung
 
Zurück
Oben