• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Fehler bei Anno 2070/Ubilauncher

solyx3

Lieutenant
Moin, wenn ich Anno 2070 starte bekomme ich seit neustem das hier nachdem der Ubilauncher kurz anging:

Ohne eine Anleitung zugeben. Aber auch für dieses Spiel gibt es einen Keks der entsprechende Ubisoft Bullshit beendet.

Das sollte hoffentlich auch ohne Keks gehen

Wie kann ich das Deinstallieren bei Win7 in Systemsteuerung--> Software wird das nicht angezeigt..

... vlt ist es auch einfach nicht installiert, lad es runter installiere es und Teste. Ist nur ein Tip ich hab keine Ahnung ob das helfen wird.

ich bin mittlerweile gezwungen, mit keks zu spielen... 4x Windows neu installiert (und das nicht innerhalb von kurzer Zeit...) und dank des tollen Kopierschutzes darf ich die nächsten 30 Tage nicht mehr aktivieren. Man darf auch keine Supportanfrage stellen, da es so gewollt ist... Einfach nur Dummheit sowas ! So kann man sich auch Freunde machen....

Das die von Ubisoft nun auch noch Geld für die kleinstens DLC´s wollen, ist auch ne Frechheit... Aber dafür gibts schon die ersten Mod´s womit das Spiel etwas verbessert wird... so kann man endlich die Techs schon ab Stufe 2 bauen und den Algenfrass kann man auch überirdisch abbauen. Auf Sand kann man nun direkt aus der Erde holen und braucht kein Wasserwerk mehr dafür.

Das ganze bekommt ihr hier: http://forums-de.ubi.com/showthread...C-(Advanced-Research-Reformed-Content)-Forums

Zurück
Oben