Fehler bei der Installation von Paint.net

renna

Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
2.140
Guten abend

ich wollte heute die version 3.10 Beta von Paint.net (heruntergeladen von Computerbase) installieren allerdings bekam ich immer folgende Fehlermeldung
Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\WINDOWS\system32\SHELL32.dll" einen ADressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.
Betriebssystem ist Windows xp home (sp2), alle patches am aktuellen Stand.

mfg Daniel

edit: nachdem ich die bereits vorhandenen Forenbeitrage durchearbeitet hatte brachte es auch keine besserung...nur deshalb der neue thread.

ich habe vor einigen tagen das vista transformation pack 7 installiert...kann das was damit zu tun haben? ich vermute es ja....ich wollte es chon deinstallieren finde aber keine möglichkeit...nicht unter systemsteuerung/software und auch keine andere uninstaller datei
 
Zuletzt bearbeitet:

renna

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
2.140
vielen dank jetzt funktioniert alles

mfg Daniel
 

budrick

Newbie
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3
ich hab paint.net .ich kann auf einmal nicht starten dann immer das.

paint.net hat ein problem festgestell und muss beendet werden.
__________________
Was kann ich tun:rolleyes:
 
Top