Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Führe das Programm mal als Administrator aus. Ansonsten Treiber noch einmal herunterladen und erneut probieren - eventuell war das Paket fehlerhaft (passiert leider gar nicht so selten).
Wenn das nicht hilft kannst du im Windows-Ereignisprotokoll einen detaillierten Fehler nachlesen (startest du über [Win]+[R]-> "eventvwr")
Meist reicht es wenn du dem Treiber im Systemmanager zuerst auf den "allgemeinen vga-treiber" setzt damit runter fahren und später nochmal die installtion.exe ausführen, ich würde auch nie die Express installtion nehmen,
immer Benutzerdefiniert, da kann man auch sehen ob er den Treiber auch vorgesehen hat zum installieren.
hab das problem auch. du kannst den Treiber entpacken lassen, aber anstat zu installieren, gehst du auf den gerätemanager und wählst über die grafikkarte den treiber manuell aus, in dem du den entpackungsordner wählst. Daraufhin wird der treiber für die grafikkarte installiert.
das ist ja egal, du muss im Systemmanager ja 2 grafikkarten sehen, deinen iGPU von Intel und die AMD.
Die Grafikkarten wird wohl nicht sauber im PCI-E slot stecken, von welche Grafikkarte reden wir den überhaupt hier ? gibts einen zusätzlichen Stromanschluss ?
Neu gekauft, retour-ware (oft falsches Bios drauf oder sogar zerschossen und vom Händler nicht geteste alles schon miterlebt) ?
Ich glaub ich weiss was passiert ist,
er wird in den Zero PowerMode gefallen sein und wacht nicht mehr auf,
da hilft nur ein erneuest ausbauen und gleich den Stromsparmodus ausstellen im System.
Ich glaub ich weiss was passiert ist,
er wird in den Zero PowerMode gefallen sein und wacht nicht mehr auf,
da hilft nur ein erneuest ausbauen und gleich den Stromsparmodus ausstellen im System.