Fehler bei windows?

Aber ich wüsste nicht, dass ich i-was heruntergeladen hätte in der Zeit... kann aber wahrscheinlich auch durch ein Update gekommen sein, oder? Und nur für den Fall... wie stell ich das wieder um? Was muss ich dafür eingeben?
 
Du aktivierst den Ruhezustand wieder mit "on" statt "off". Bin aber nicht sicher, ob das automatisch den Schnellstart wieder aktiviert.
Gib mal im Startmenü "winver" ein. Bist du noch auf Version 1803 oder schon 1809. Letzteres würde die Probleme erklären. Die Hersteller haben meist Probleme mit der schnellen Entwicklung von Windows Schritt zu halten. Oder es hat jemand mit einem Update einen Bug eingeführt. In der Liste der installieren Software kannst du ja nach dem Datum sortieren und gucken, was in den letzten paar Tagen installiert/aktualisiert wurde. Gleiches bei Windows Update, weil das auch Treiber automatisch installiert.
 
Zurück
Oben