Fehler beim Bootvorgang

ZwockelKiller

Lt. Junior Grade
Hi,

ich brauchte aus meinem 2. Pc mal das Laufwerk und habe es ausgebaut und spter wieder eingebaut. Als ich ihn dann gestartet habe sagte er mir "Fehler beim Bootvorgang System gestoppt". Dachte ich hätte die Windowsinstallationsdateien zersört und hab dann formatiert und neu installiert. Aber als ich nach der Installation, also wo der formatiert und dann den Ordner i386 oder auf die Festplatte kopiert und danach den Neustartet macht, zeigt der mir wieder den Fehler an "Fehler beim Bootvorgang System gestoppt". Was kann das sein?

Falsche Einstellung im BIOS? Vielleicht falsch gejumpert.

MfG
Msp2601

Das ja eben nicht im Bios wird die Festplatte als 1. Primary Master und das Laufwerk als 2. Primary Master. Im Bios wird auch die korrekte Größer der Festplatte angezeigt. Also alles ist richtig eingestellt im Bios. Was kann es sonst sein?

Vielleicht hast du das Laufwerk auf Cable Select gestellt und es wird womit nicht korrekt erkannt. Hast du auch die Stromanschlüsse überprüft?

Wir hatten das mal da war das Netzteil zu schwach.
Vll liegt es ja dadran. Ansonsten nochmal alle Verbindungen überprüfen ob alles richitig fest steckt.

MfG
Msp2601

Es geht immer noch nicht. Hab mal das cd Laufwerk ausgesteckt und gebootet und dann einmal nur das cd laufwerk. Kommt immer der Gleiche Fehler :( :( :( :( :( :(

Hast du mal ein anderes Netzteil getestet?

MfG
Msp2601

Ne aber das ist ein 350W Netzteil von Enmax oder wie das heißt. Das lief ja alles vorher. Nur als ich das CD Laufwerk und das Diskettenlaufwerk raus nahm und wieder rainbaute und startete lief es ned mehr. Hilfe das kann doch ned sein :freak: :freak: :freak: :freak:

Zurück
Oben