Fehler im CB-Datenserver?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lordZ

Admiral Pro
Hi CB-Team!

Kann es sein dass euer Datenserver in letzter Zeit Probs macht? Denn auf meiner Homepage sehe ich die CB News nicht mehr und meine Inet Explorer Startseite lässt sich auch nicht mehr öffnen!

Liegt der Fehler bei euch oder passt bei meinem Sys was nicht?

greetz, lordZ

Was ist deine "Inet Explorer Startseite"?

Bei mir schaut ComputerBase ganz normal aus.

Gruß Gizmo0815.

Nein, ich hab ne Startseite gemacht, wo nur unter anderem die letzten 5 CB News zu sehen sind. Hat immer gut geklappt, bis jetzt zumindest ...

Der Datenserver scheint zu funktionieren, ich habe das gerade mal mit einer HTML-Datei getestet. Und auch auf deiner Homepage, die unter dem WWW-Button eines jeden Beitrages verlinkt ist (Hint @ Daywalker), werden die letzten News und Foren-Beiträge in der Links-Sektion einwandfrei dargestellt.

Ich vermute daher, dass das Problem an deinem Browser oder System allgemein liegt. Vielleicht war auch nur ComputerBase mal kurz nicht erreichbar...

Original erstellt von Steffen
Vielleicht war auch nur ComputerBase mal kurz nicht erreichbar...

Ich hab das Prob aber seit ca. 1 Woche :(

Was könnte denn bei meinem Sys faul sein?

Wir haben seit fast einem Jahr nichts mehr an der Funktionsweise dieses Script geändert, mal von kleinen Bugfixes abgesehen, aber auch die liegen schon mehrere Monate zurück. Funktioniert das JavaScript in anderen Browsern als dem IE, auf anderen Computern, ... ?

Also ich sitz jetzt in der Schule und muss feststellen, dass auf den PCs hier meine HP absolut korrekt dargestellt wird. Also dürfte doch beim PC daheim was faul sein. Ich werd mal auf den anderen PCs im Netzwerk schauen ...

/edit:
Hmm, bin grad heimgekommen und hab festgestellt, dass die "Downloads" korrekt angezeigt werden, aber die CB-News und FB-Threads nicht!
:confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sagt euch das was:

Wenn ich meine Startseite oder Homepage anschaue, dann auf einen Link klicke, und dann auf "zurück" im Internet Explorer, wird alles perfekt dargestellt! :confused_alt:

Moin@all,

ich finde aber das CB nen Fehler aufweisst. Ich schreibe des öfteren hier Threads und Antworten....trallala.

Aber meine Beitragszahl steigt nicht mir jeder Antwort. Ich habe jetzt mal hintereinander geantwortet und beobachtet. Und die Zahl bleibt momentan bei 145!!! Obwohl es schon nun 148 sein müssten!

Please Correct it :-D

@Steffen

Jo, das WinUpdate wars! Alles funzt wieder!

THX!! :daumen:

Seit den letzten Windows Updates braucht funzt zwar der Internet Explorer wieder perfect, aber der PC braucht jetzt immer 1 - 2 Minuten zum runterfahren. Ist das normal oder kann ich da was gegen tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben