Fehler im Download-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die datei liegt auf unserem FTP-Server. Mit deinen Zugangsdaten zu CB/FB sollte der Download eigentl. problemlos klappen. Bist du überhaupt eingeloggt?

Ja bin ich,
andere lokal verfügbare Dateien kann ich auch runterladen. Nur bei dem oben genannten Download wills nicht klappen :).

Aber wenn es bei anderen funktioniert, wird es wohl an mir/meinen Einstellungen liegen.

Stimmt, bei mir klappt jetzt auch nimmer ;) Ich gebs weiter!

Edit: So jetzt klappts wieder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Link zum Data Advisor funzt nich mehr. Außerdem scheint das Prog nicht (mehr) Freeware zu sein...zumindest kost auf der HP ne 1000er Lizenz 575€

3 Fehler in 2 Sätzen: :( ;)

Paint.NET

und im letzten Satz fehlt ein "ist" zwischen

FastStone Image Viewer

FastStone Image Viewer ist ein Bildbetrachter und einigen von einer Bildbearbeitung her bekannten Features wie Bildgrößenänderung, Ausschneiden, Farbanpassung und Wasserzeichen.

Ähm, was heißt der Satz?

HyperSnap-DX

Es lässt sich aber natürlich auch ganz normal unter Windows einsetzen, wo jedoch auch durch Drücken der „Druck“-Taste einen Screenshot in die Zwischenablage kopiert wird und zudem IrfanView eine kostenlose Alternative ist.

Jo, und diesen Satz würde ich nochmal überdenken/arbeiten.

So, jetzt höre ich aber auf (erst einmal :D ).

Zuletzt bearbeitet: (...ich sehe ja immer mehr Fehler.)
Ich weiß nicht ob das ein Fehler oder Absicht ist aber ihr bietet, wenn ich das richtig sehe, GTK nur für Linux an. Wo ist die Windowsversion hin?

P.S. Wo kann man eigentlich neue Programme für den Downloadbereich vorschlagen?

Edit @PuppetMaster: Ah danke.

Zuletzt bearbeitet:
Partitionen formatierst du anschliessend.
Die dort gelisteten Dateisysteme können "auf den Partionen" sein.
Mit denen kann das Programm "TestDisk" arbeiten.

Die Auflistung ist also schon ganz richtig dort.

-oSi-

-oSi- schrieb:
Partitionen formatierst du anschliessend.
Die dort gelisteten Dateisysteme können "auf den Partionen" sein.
Mit denen kann das Programm "TestDisk" arbeiten.

Die Auflistung ist also schon ganz richtig dort.

-oSi-
Die Auflistung dort hab ich auch nicht angezweifelt, nur die Bezeichnung "Partitionen" ist falsch. Man muss ja nicht noch mehr Halbwissen verbreiten, als ohnehin schon im Umlauf ist. Die Verantwortung, die Webseitenbetreiber haben, was korrekte Schreibweise und korrekte Bezeichnungen angeht, wird imo stark unterschätzt. Getippt wirds nur einmal, gelesen hunderte Male.

@ mapel110
Es wurde jetzt mal besser angepasst.
Auf jeden Fall Danke für den Hinweis.

Viele Grüße

Fiona

probleme mit CB-download von nero 6.6

hey, habe grad down geloaded und wollte installieren, da will der von mir ne Ser.-nummer...

nix dagegen, aber warum ist die auf'm freéware download nich dabei????

Gruß

Fransel

AW: probleme mit CB-download von nero 6.6

Nero ist nicht Freeware sondern Shareware! Du musst die Seriennummer schon käuflich bei Nero erwerben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben