Fehler in der Ereignis Anzeige und Warnungen?

G

Gamerfreak89

Gast
Hey ihr lieben ich hab mal heute bisschen in der Ereignis Anzeige rumgeschaut und folgende Fehler gefunden
0xC0000188.
Dazu die Warnung:
Die maximal zulässige Dateigröße für die Sitzung "PerfDiag Logger" wurde erreicht. Daher können Ereignisse für die Datei "C:\Windows\system32\WDI\LogFiles\ShutdownPerfDiagLogger.etl" verloren gehen (nicht protokolliert werden). Die maximale Dateigröße ist derzeit auf 20971520 Bytes festgelegt

Was genau ist das ? kann man das ignorieren ?

So läuft Windows 11 erstaunlich gut und ohne Probleme ... hatte anfangs paar probleme aber die sind mittlerweile beseitig =)
 
Und wie ? was genau ist das wenn ich fragen darf, ist auch Interesse halber
 
Google danach und du wirst Informationen finden,
auch was man dagegen tun kann und ob es überhauot problematisch werden kann.
In #2 ist schon mal ein Link. Je nachdem reicht es auch aus wenn du nur:
Goodle → "PerfDiag Logger"
 
ich weiß wie man google benutzt =) ... Nur dachte ich , ich frag mal lieber nach
ich schau mal danach und danke nochmal =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Zurück
Oben