Fehler mit Outlook 2003

Black-Smurf

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
394
Moin hab hab seit ein paar Tagen folgendes Problem:

Immer wenn ich mich mit Outlook anmelden will bekomme ich die Meldung, dass kein Server da ist.
Mit Web Access allerdings geht es. Also habe ich das Konto gelöscht und wollte es neu eintragen.
Nun kommt :


der Vorgang kann nicht beendet werden. Es steht keine Verbindung mit dem Microsoft Exchange zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang auszuführen
Also ich kann den Server anpingen
DNS geht auch. Bekomme die korrekte IP zurück

Wenn ich einen anderen lokalen Bentzer nehme geht es, auch wenn ich einen Domänen User nehme geht es. Nur bei diesem einen lokalen User geht es nicht mehr.

Hat einer ne Idee warum?
 

NiK

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
346
Läuft Dein Outlook denn über Exchange? Wenn nicht hast Du das Konto evtl. nicht als POP3 Server erstellt sondern als Exchange Server?
 

Black-Smurf

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
394
Hm ja die hatte ich auch mal gefunden.

Leider hat das auch nicht geholfen :(
 
Top