Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehler mit Systenkonfiguartion
- Ersteller -Legend-Storm-
- Erstellt am
ok werde ich machen
ich muss jetzt auf arbeit melde mich sobald ich wieder zuhause bin
ich muss jetzt auf arbeit melde mich sobald ich wieder zuhause bin
so wieder da
also 3 mal scan now gemacht leider ohne erfolg oder meldung
bekomme jetzt ab und zu als fehlermeldung wenn ms config abschmiert folgende meldung
"
System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei ..(String , String , , String )
bei ...ctor()
bei ..(Object , DoWorkEventArgs )"
werd daraus nur nicht schlau
also 3 mal scan now gemacht leider ohne erfolg oder meldung
bekomme jetzt ab und zu als fehlermeldung wenn ms config abschmiert folgende meldung
"
System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei ..(String , String , , String )
bei ...ctor()
bei ..(Object , DoWorkEventArgs )"
werd daraus nur nicht schlau
skorpion68
Lt. Junior Grade
Hallo -Legend-Storm-,
ich würde gern mal die LOGs der Installation von Microsoft. NET Framework 4.7 sehen wollen. Drücke dazu die Tastenkombination WIN + R und gib in das Fenster Ausführen %temp% ein, bestätige dies durch einen Klick auf OK. Suche nun die LOGs im Ordner ..\Temp und klicke mit der rechten Maustaste drauf. Wähle im Kontextmenü Senden an > ZIP-komprimierter Ordner, sodass ein Archiv erstellt wird. Dieses Archiv fügst du dann an deine nächste Antwort an.
ich würde gern mal die LOGs der Installation von Microsoft. NET Framework 4.7 sehen wollen. Drücke dazu die Tastenkombination WIN + R und gib in das Fenster Ausführen %temp% ein, bestätige dies durch einen Klick auf OK. Suche nun die LOGs im Ordner ..\Temp und klicke mit der rechten Maustaste drauf. Wähle im Kontextmenü Senden an > ZIP-komprimierter Ordner, sodass ein Archiv erstellt wird. Dieses Archiv fügst du dann an deine nächste Antwort an.
hi ich kann das leider erst morgen machen weil ich dertzeit nicht zuhause bin melde mich sobald ich kann
HerrAbisZ schrieb:Gib mal den Pfad an, wo dein msconfig.exe liegt
Ergänzung ()
skorpion68 schrieb:Hallo -Legend-Storm-,
ich würde gern mal die LOGs der Installation von Microsoft. NET Framework 4.7 sehen wollen.
hoffe das sind die richtigen seh sonst in den ordner nix mit net framework
aber das läuft ja jetzt wieder nur ms config ist noch buggy irgendwie
Anhänge
skorpion68
Lt. Junior Grade
@-Legend-Storm-
Nachdem ich mir mal die LOGs aus Beitrag #29 angesehen habe gebe ich dir Recht, dass das Problem mit Microsoft .NET Framework 4.7 durch die Installation von Microsoft .NET Framework 4.7.2 behoben wurde.
Zu deinem Problem mit dem Systemkonfigurationsprogramm (msconfig.exe) kann ich im Moment nur raten, dass da ein Eintrag gestartet werden soll welcher nicht mehr vorhanden ist. Hierzu möchte ich mal den Einsatz von diesem hier Autoruns for Windows - Windows Sysinternals | Microsoft Docs empfehlen. Eine Anleitung dazu hier Autoruns - YouTube, ein Video von SemperVideo.
Nachdem ich mir mal die LOGs aus Beitrag #29 angesehen habe gebe ich dir Recht, dass das Problem mit Microsoft .NET Framework 4.7 durch die Installation von Microsoft .NET Framework 4.7.2 behoben wurde.
Zu deinem Problem mit dem Systemkonfigurationsprogramm (msconfig.exe) kann ich im Moment nur raten, dass da ein Eintrag gestartet werden soll welcher nicht mehr vorhanden ist. Hierzu möchte ich mal den Einsatz von diesem hier Autoruns for Windows - Windows Sysinternals | Microsoft Docs empfehlen. Eine Anleitung dazu hier Autoruns - YouTube, ein Video von SemperVideo.
ok danke dir werd ich mal durcharbeiten
so alles mal durchgegangen aber leider hilft das nicht gegen das ms config problem
aber da der rest erstmal wieder läuft werd ich es wohl so lassen müssen
komishc das bei google null über dieses problem gibt
aber da der rest erstmal wieder läuft werd ich es wohl so lassen müssen
komishc das bei google null über dieses problem gibt
geht leider nicht da wird der zugriff drauf verweigert
habs über take ownerchip gemacht ms config gelöscht über sfc wurde neu erstellt aber fehler bleibt gleich
entweder msconfig stürzt ab oder halt die bekannte fehler meldung wenn ich auf " normalen systemstart" klicke
dienste und so abschalten scheint aber zu gehen von daher ist das wohl besser als nix
entweder msconfig stürzt ab oder halt die bekannte fehler meldung wenn ich auf " normalen systemstart" klicke
dienste und so abschalten scheint aber zu gehen von daher ist das wohl besser als nix
HerrAbisZ
Commodore
Kontrolliere mal die Dienste selbst
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2500/onlinefaq.php?h=tip2668.htm
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2500/onlinefaq.php?h=tip2668.htm
ja immer mit der ruhe
ich hab selber nix gefunden zumin ist nix aufgefallen
aber da der rest wieder läuft und bisher noch nix neues dazu gekommen ist denk ich mal kann man das auch so lassen
ich hab selber nix gefunden zumin ist nix aufgefallen
aber da der rest wieder läuft und bisher noch nix neues dazu gekommen ist denk ich mal kann man das auch so lassen