Fehler nach Neustart.

RuyRun

Newbie
'Ich wollte dann mein PC restarten aber dann kommt auf einmal die dumme fehlermeldung

Sreaching for Boot record from IDE-0 ... OK

Ich habe danach mal im BIOS geguckt wenn da was umgestellt wurden ist oder so , aber da ist nichts umgestellt !
Dann habe ich gedacht : OK fomatierst dein PC.
Geht auch nichts er lädt und dann kommt er nicht weiter !!!!

Was kann ich machen da ich mein PC fomatiert habe, wie komme ich wieder in wein Windows ?

Ich bedanke mich jetz schon mal

AW: Auf einmal ein Fehler :(

RuyRun schrieb:
'Ich wollte meinen PC neu starten, aber dann kam auf einmal die dumme Fehlermeldung:

Searching for Boot record from IDE-0 ... OK

Ich habe danach mal im BIOS geguckt ob da was umgestellt wurde, aber da ist nichts umgestellt worden!
Dann habe ich gedacht : OK fomatierst deinen PC.
Geht auch nicht, er lädt und dann kommt er nicht weiter !

Was kann ich machen, da ich mein PC fomatiert habe? Wie komme ich wieder in mein Windows ?

Ich bedanke mich jetzt schon mal

Erstmal Willkommen bei CB! Ich war so frei und habe etwas die Fehler korrigiert...

Jetzt zu deinem Problem. Du warst vielleicht etwas übereilig mit dem Formatieren. Da du anscheinend deine Windows-Partition formatiert hast, sieht es erstmal nicht wirklich gut aus. (wenn ich das richtig verstanden habe) Wie hast du sie formatiert (von Windows aus,oder per Installations-CD)? Hast du schon wieder etwas auf die Platte geschrieben?

AW: Auf ein mal ein Feler :(

Danke

Ehmm ich habe windows nicht neu gemacht oder so .

Ich war am zocken und da ging aufeinmal mein ping hoch und dann wollte ich halt PC restarten und dann kam diese Fehlermeldung

AW: Auf ein mal ein Feler :(

...und dann hast du die komplette HDD formatiert?
Wobei er aber doch sogar ein Boot-Volume gefunden hat?!

ne nichts gemacht
habe direckt in irc von mein vaters pc aus und da gefrat und jetz bin ich hir ^^

also ich habe nichts gemacht ich war nur am zocken und dann ging mein ping hoch und ich wollte mein pc restarten und dann das auf einaml :( kann sein das es ein vierus war ??

Bei mir geht auch mal beim Zocken der Ping hoch, aber ich formatiere nicht gleich wild drauf los, wenn ich keine Ahnung habe was ein Fehlercode bedeutet.
Und meines Erachtens war das noch nicht mal ein Fehlercode, sondern eine normale Anzeige die ich auch habe.
Hättest lieber mal im Abgesicherten Modus hochfahren lassen sollen, und dann mal schauen ob es geht.

Das was du geschrieben hast mit :Searching for Boot record from IDE-0 ... OK : Ist doch das er von Festplatte booten will, und nicht zur Raumstation ISS funken will.

o2cando schrieb:
Im Augenblick steht hier die Frage im Raum was du bisher wieder auf deine Festplatte geschrieben hast ?

Sorry wenn ich dein Post zu meinen Gunsten übernehme ;)

Solltest du auch nur annähernd angefangen haben zu Formatieren, dann gehe ich davon aus das du das BS neu aufspielen darfst. Denn halbe Sachen mag ein Rechner nicht. Und ich gehe davon aus das dein Rechner wohl nicht mehr Starten wird ?? Oder ??

OMG ok ich habe mich anscheinend falsch ausgedrückt !!!

Also mein ping is hochgeganegn aber immer öffters dann wollte ich NUR mein PC RESTARTEN und wollte dann weiter zocken nicht fomatieren ^^

RuyRun schrieb:
OMG ok ich habe mich anscheinend falsch ausgedrückt !!!

Also mein ping is hochgeganegn aber immer öffters dann wollte ich NUR mein PC RESTARTEN und wollte dann weiter zocken nicht fomatieren ^^

Also läuft dein PC jetzt oder wie ??

Das mit deinem Ping kann auch im Moment an deiner Inet Verbindung liegen.

Lassen wir jetz bidde mal den ping weg das hat damit eigenlich nichst zu tuhen ich wollte nur mein PC restarten nur restarten habe nichts gemacht aufeinmal kam und kommt jetz noch immer die scheisse ( sorry für den ausdruck )

RuyRun schrieb:
'...

Dann habe ich gedacht : OK fomatierst dein PC.
Geht auch nichts er lädt und dann kommt er nicht weiter !!!!

Was kann ich machen da ich mein PC fomatiert habe, wie komme ich wieder in wein Windows ?

Ich bedanke mich jetz schon mal'

Also wie jetzt??? :freak: Du hast die Partition formatiert... ('nen PC kann man nich formatiern), oder wolltest formatieren und es ging nich weil er nich weiterkam?

Die Meldung "Searching for Boot Record" usw. sagt nur das er grad nach ner Bootfähigen Partition sucht. und bei "OK" heisst das er eine gefunden hat...
dann sollte er eigentlich einfach weiter hochfahren.

Wenn Du allerdings dann gleich formatiert hast (womit?) denn is klar das nu nix geht.

Vielleicht installierst Du das BS einfach neu.

Oder Du versuchst das ganze nochmal von Anfang bis Ende der Reihe nach in Ruhe zu erklären... ich denke hier sind einige Verständnisschwierigkeiten aufgetreten.

Gruß, Katzophon

Zurück
Oben