Fehler Page fault in non paged area

Das ist nicht der Abgesicherte Modus sonder der Installer der CD..

Da müste irgendwo die möglichkeit sein das System zu reperieren.. Weiß leider nciht wo das is.. Da mußte dich mal bissel durchhangeln.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Blue-Screen steht noch mal was da.

*** mfehidk.sys-Adress F2A91E03 base at F2A82000,Datestamp435d30e

Und wenn er hochfährt,führt der PC Checkdisk durch und ich bekomm folgende Meldung:
Fehlerhafte Verknüpfung in verlorener Kette in Cluster xxxxxxxx berichtigt
Diese meldung ca. 20 mal

Zuletzt bearbeitet:
Ich hau das einfach mal in den neusten Thread, der das Thema behandelt :)
Also ich hab folgendes Problem: Gestern Abend wollte ich meinen PC starten und bekomme direkt nach der Anmeldung einen Bluescreen mit der besagten Meldung: Page fault in non paged area.
Naja nix bei gedacht und neu gestartet. Dann wurde meine Systemplatte überprüft (quasi vor der Anmeldung, wie das bei XP üblich ist), tausend verwaiste Dateien verschoben und danach neugestartet.
Naja und dann wieder Bluescreen nach dem Anmeldevorgang. Bin seitdem nicht mehr in Windoof gekommen, auch nicht über den abgesicherten Modus, immer das selbe Spielchen.

Meine Frage ist simpel: Das einzige was ich geändert habe war meine Systemplatte, die kurz vorm apnippeln war, auf ne andere Platte zu klonen.
Die Platte lief jetzt ne Woche oder 2 ohne Probleme. Kann das dadurch verursacht worden sein, dass da irgendwas nicht richtig kopiert wurde?
Daemon Tools nutze ich auch, kann natürlich sein, dass es auch daran liegt, konnt nich ausprobieren ohne zu starten, weil ich nicht in Windows reinkomme!

Kann ich unter BartPe irgendwie meinen Ram überprüfen lassen? Hab da nix gefunden, wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit!

Danke schonmal für eure Hilfe :)

EDIT: So, habe jetzt formatiert, Problem scheint behoben! Denke es lag daran, dass ich das System von ner 80GB auf eine 120GB Platte geklont habe und dabei irgendwas nicht richtig gelaufen ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben