• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fehler

Nimlin1995

Newbie
hey leute...

...ich habe mir vor 6 monaten hdro gedownloaded und spiele es seitdem sher gern:)

doch heute wollte ich on kommen, alles war so wie immer, und als der bildschirm kommt wo man sich normalerweise einloggen kann steht dort in diesem ganzen feld nur das:

...

das wars!!!!!!:mad:

nur diese 3 pünktchen und ich komme nicht rein!!!!!!!!!

wer von euch weiß rat?

thx im vorraus ;)

gez. Gollum alias Smeagol

Soviel kann ich dir sagen:

Ich komme rein. Also ist es vermutlich ein Fehler auf deinem PC.
Hast du das Spiel mal neuinstalliert und ihn alle Updates ziehen gelassen?

Die Installationsdateien müsstest du noch im Pfad ".../LOTRO Standard Res Install Files" finden!

also so um die 5 stunden vorher am tag ging es ja noch...

...welche welt spielst du??

ch bin vanyar(DE)

ok danke für den rat ich werds versuchen ;)
Ergänzung ()

ES GEHT!!!!!! DANKE DIR!!!!!!!!!

aber ich hab da noch ne frage... ich kann 3 instrumente spieln und andere spieler können richtige lieder spieln und dann kommen da auch noten..wie machen die das???

thx im vorraus

*gollum*

die spielen sogenannte ABC dateien ab die es im internet zum downloaden gibt

schau mal auf diesen 2 seiten nach

www.thefatlute.com
www.lotro-abc.com

dort kannst dir die Abc files zu den liedern runterladen...
diese musst dir dann ind deinen ../dokumente/the lord of the rings online/musik
ordner kopieren.
Ingame musst du dann in den chat /musik bei ausgerüsteten musikinstrument schreiben, mit diesem befehl startest du das musizieren.. jetzt könntest du mit der tastatur schon musizieren.
Willst du aber eine abc datei abspielen musst du /spielen [dateiname] eingeben und er startet.
Du kannst auch in der Gruppe musizieren, um gleichzeitig zu starten mit deinen freunden, musst du und deine Gruppenmitglieder /spielen [dateiname] sync eingeben
und zum starten /Spielstarten eingeben

Es gibt ofrt bei liedern mehrer Spuren für die verschiedene Instrumente, da musst du dann beim download nachgucken wie die verschiedenen Dateien f+ür die instrumente heissen...
bei fragen solltest aber auf den seiten genug erklärungen finden

edit: warum gibt es 2 Threads mit fast dem gleichen inhalt von dir?? sowas wird hier und generell nicht gern gesehen.

Zurück
Oben